+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Mp-3 player als Wecker

User81
    Gast Avatar von User81

Mp-3 player als Wecker

Also man kann ja mit dem Eprofiles -progi so ne Art Zeitplan erstellen. das coole ist, man kann sogar Programme zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch öffnen lassen....
    ....da hab ich mir gedacht, coole Sache, dann kann ich mich ja so vom Mp3 player wecken lassen, der Witz an der gnazen Sache ist allerding,das man den Lautsprecher nur manuell per Knopfdruck anschalten kann, d.h. der Mp3 player läuft zwar, zur gewünschten Uhrzeit, allerdings nicht im Lautsprechermodus ....ARGHHHH wie behindert, gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit den Lautsprecher standartmäßig anzuschalten, so das ich ihn nicht jedesmal aktivieren muß ?
    Ich will mich Gottverdammtnochmal von diesem Geilen Mp-3 player wecken lassen......pls help

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Hey!

Würde das denn auch gehen das man(n) sich auch von dem radio wecken lassen kann??????

Mfg Neo

neo110
    Gast Avatar von neo110
    ich weiß nicht ob es geht, aber versuch doch mal folgendes:

MP3-Player starten
    Lautsprecher aktivieren
    Lied stoppen
    MP3-Player in den Hintergrund packen (nicht schließen)

Wenn jetzt das Programm ausgeführt wird, sollte es ja eigentlich gehen

Musst du mal testen

zum Radio: das Radio geht nur (!) mit eingestecktem Headset

User81
    Gast Avatar von User81
    Jo , du kannst auch Radio automatisch starten lassen, allerdings das selbe Problem, der Lautsprecher ist leise....voll der Witz.
    Und das was du meinst neo110 hab ich auch schon ausprobiert, das selbe Ergebnis, da der Mp-3 Player ja schon gestratet wurde, starten der nicht nochmal, d.h. es passiert gar nichts.
    Voll schwach von Nokia , ein Handy mit SpitzenMultimedia Funktionen auszustatten, und dann nicht mal an sowas wie nen vernünftigen Wecker draufzupacken...MADIG !

neo110
    Gast Avatar von neo110
    Versuch doch einfach mal einen anderen MP3-Player

Auf aikon.ch meine ich einen gesehen zu haben (unter: series60-Software)

Vielleicht geht dieser besser

MfG

Neo110

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Hi ich hab rausgefunden wies geht!!!

Ihr nehmt den eprofiles oder ähnliches und stellt bei einem Profil als autostart den OGG-Player(von Ogg-Vorbis -kostenlos) ein ,jetzt nur noch die richtige zeit auswählen , davor noch das richtige lied auswählen (das zuletzt gespielte )und dann ist der Morgen gerettet!!!

Grüße

Imilan

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@User81

... also für die meisten Menschen dürfte die Möglichkeit ein Gamedeck als MP3-Wecker benutzen zu können, nicht unbedingt zum Lieferumfang eines Spitzenhandy´s gehören...

@neo110

... das stimmt so nicht ganz...

Das Radio funktioniert auch, wenn du z.B den 2,5"/3,5" Klinkenadapter einsteckst... das Problem mit der Aktivierung des Lautsprechers hat man aber trotzdem...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    @bigeddie schon wieder neuer smiley?
    @ all isses nicht zu nervig(fürs radio)das headset stecken zu lassen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    @ tim
    @ all
    Ja des ist schon ein bisschen nervig aber wenn man ein neuse N-Gage gekauft müsste doch eigentlich ein Stecker (ich glaub des heißt " Adapterkabel ADA-2") dabei gewesen sein das man seine eigenen Kopfhörer rein tuhen kann und der ist ja nicht so groß.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nochmal...

... es reicht völlig, nur den Adapter reinzustecken dann kann man über den Lautsprecher auch Radio hören...

Ansonsten ist es wie toen71 sagt... durch Verwendung eines eigenen Kopfhörers sind der Hörqualität und dem Tragekomfort keine Grenzen gesetzt...

Regards
    Edgar

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja sucht doch mal!

Jungs tut mir nen gefallen und sucht doch nen proggi was das alles ohne so viel aufwand schafft?

Nja wenn ihr was findet postet doch!

mfg Marlo!

dissent
    Gast Avatar von dissent
    Wir können uns doch zusammen tun und einen Wecker mit MP3 Player programmieren.

Nen Wecker kann nicht so schwer sein und nen mp3 Player naja, dafür muss es ja schon nen source geben, kann man ja fragen ob man den benutzen darf.

Was meint Ihr?

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    habt ihr schon einen wenn ja sagts mir und
    @ imilían: wie kann ich des amchen mit dem profile den wecker klingeln lassen???
    N-GAGE 4everrrrr

|fishmouth|
    Gast Avatar von |fishmouth|
    Ich würds auch mit EProfiles machen, in Verbindung mit dem UltraMP3... der startet automatisch mit Lautsprecher...

dissent
    Gast Avatar von dissent
    ich finde das aber viel zu umständlich... vorallem ist die Gefahr das man irgendwas vergisst oder etwas schiefgeht schon recht hoch.

Ich weiß echt nicht warum noch niemand nen mp3 wecker programmiert hat.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte