Hi !
Hab mal ne Frage! Wieviele Files kann ich in den Emule reinnehmen damit er am Besten saugt?
Hi !
Hab mal ne Frage! Wieviele Files kann ich in den Emule reinnehmen damit er am Besten saugt?
eine eindeutige antwort ist hier nicht so einfach zu geben. ich versuchs mal :
wenn du lediglich ein file lädst, so kann dies unter günstigen bedingungen deinen emule schon voll auslasten, indem du genügende clientverbindungen hast und einen download von 80KB/s bei dsl.
also hättest du hier einen optimalen download.
wichtig ist, so viele als möglich, clientverbindungen zuzulassen. hierdurch kann von vielen clients, auf denen deine gesuchten files vorhanden sind, der download stattfinden.
die anzahl gleichzeitiger verbindungen ist aber <= W98 auf 100 eingeschränkt (so um den dreh glaube ich)
hast du W2K, dann setzt deine rechenerleistung irgendwann grenzen. der rechner wird wegen der riesigen verbindungslisten quälend langsam und reagiert kaum noch. (bei mir so ab 4000 auf meinem 650 Celeron server mit 256 MB, je mehr, desto gut ;-))
leztendlich ist es aber so, dass leider nicht alle deine downloadfiles verfügbar sind, sodass ein mehr an files hier eher gut ist, um eine gleichbleibende hohe downloadrate zu erhalten
hoffe dir geholfen zu haben.
cu michael
wieviele denn ungefähr??Habe XP drauf!!!
Habe mom 2 Files drin die auch gut verteilt sind aber der läuft zusammen nicht schneller als 15kb!!
Meine Einstellungen habe ich so gemacht wie in der Faq beschrieben.meine serverlist ist auch ziemlich aktuell!
Dann setz doch einfach ein paar mehr hinein, bei mir laufen gerade 8 gleichzeitig!
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Denke immer wenn ich mehr files reinnehme das die sich gegenseitig die Geschwindigkeit wegnehmen!!!!!!
Hallo!Habe 15! CA. 4 neue und viele Bibi für KIds !Läuft im Schnitt 50. Up auf 13-16