ja mein red faction is futsch! könntest du es bitte uppen? der link zum ftp is e auf der site. wär nett
ja mein red faction is futsch! könntest du es bitte uppen? der link zum ftp is e auf der site. wär nett
Also irgendwie hab ich was verpasst oder ich bin einfach zu hohl um die adresse einer seite oder des ftp servers oder wie auch immer irgendwo gelesen zu haben! jedenfalls hätte ich auch mal gerne die spiele![]()
jup ich hab die links wieder deleted, warn 2 stunden da, wer sie noch haben will der möge mir ne pn oder per icq schreiben.
also ich hab das spiel (RED Faction) aber leider nur als gecrakte version also nicht als blz!!! wenn du das haben willst schick ichs dir gerne!
aber der link zum ftp is auch weg!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja ich hab auch den link gelöscht. wenn ihn wer braucht dann soll er mir ne pn oder per icq schreiben. die gecrackte hab ich selber, ich brauch die blz. trotzdem thx
du hast doch gestern nach ner Group gefragt wos java games gibt ne? (wenn du das nicht warst dann ignorier die nachricht)
also ich hab eine group mit ziemlich vielen gefunden
http://groups.yahoo.com/group/My_Nok.../Java%20Games/
thx. ich hab jetzt eine liste mit fast 60 groups, bigeddie hat mich auf einen thread im 3650 forum aufmerksam gemacht. ich werd die list dann am abend auf meine site stellen.
ach so! na dann war ich wohl n bisschen spät dran *G*
dann werd ich mal heute abend wieder gucken was du da hin zauberst!
bis dann!
also ich hab mir das jetzt von deinem ftp server gesaugt danke nochma!
was ich jetzt noch bräuchte wäre der blizzard installer und red faction! ob gecrackt oder nich is mir egal.