-
Zorro_x
Gast
Need help !!! Ich dreh sonst noch durch
Also , ich hab seit zwei Wochen emule 0.19c , läuft so ganz ordentlich, hab die ganze zeit (1Jahre) mit edonkey gesuagt, jetzt bin ich halt umgestiegen . Huete morgen mach ich den rechner an und starte emule , da trau ich meinen augen nciht , alle files die im download ordner stehen , also unter download sichtbar sind (normalerweise) sind wech !! Die Temp, und part files sind aber noch , selbes Problem unter Edonkey , was die files sehen angeht! kann mir vielleciht irgendwer helfen , bitttttte
-
six1
Gast
bekommst du wieder hin...
gehe mal zu folgender site :
http://www.edonkey-faq.de/tools.htm
lade dir recoverment.
damit wird die pref.met wiederhergestellt. danach sollte es wieder gehen.
cu michael
-
Zorro_x
Gast
RE: bekommst du wieder hin...
schön wär`s , hab es versucht sagt mir aber immer irgend welche scheiss fehlermeldungen. AUsserdem will er ne pref.met haben und die hab ich in meinem normalen emule verzeichnnis nicht nur unter edonkey.geht aber auch nicht ,,, also jetzt sagt er mir beim versuch sich auf die server zu connecten (also in dem Fenster) Error: x.part.met ((null)) is corrupted, unable to load file , haste ne idee????
-
six1
Gast
ja, habe ne idee !!! ;-)
lies bitte GENAU die anleitung zu recoverment !!!
sonst funktioniert es nicht !
ich habe es schon zig-mal verwendet, es geht bestimmt !
du weisst doch : wer lesen kann ist klar im vorteil ! *lol*
Schritt für Schritt Anleitung (Windows):
- ed2k_recovermet ins Donkeyverzeichnis kopieren.
- Konsolenfenster (MS-DOS Eingabeaufforderung) öffnen, dort zum Donkeyverzeichnis wechseln (dos-style mit cd.. für Verzeichnis hoch und cd verzeichnisnsame für's Wechseln in ein Unterverzeichnis).
- Dort eine Kommandozeile eingeben, mit der das Tool gestartet wird. Diese muß den vollständigen Pfad zur .part Datei enthalten! (Beispiel): 'ed2k_recovermet.exe d:donkey empx.part'. Dann Enter drücken.
usw...
cu michael
-
Zorro_x
Gast
RE: ja, habe ne idee !!! ;-)
hab ich gemacht , geht nicht ,,, ka , ich hab jetzt alles nochmal angefangen , iss zwar ziehmlich scheisse , aber wenn es gut läuft bin ich über morgen wieder auf dem selben stand ,,, danke trotzdem !!!
-
six1
Gast
schade ...
schade, dass du schon aufgibst !
recoverment funktioniert, du musst dich damit halt beschäftigen.
cu michael
-
Zorro_x
Gast
RE: schade ...
jetzt iss es zu spät files sind schon deleted !!
naja hab es noch auf dem rechner werde es beim nächsten mal (hoffewtlich nicht ) benutzen
-
Schläfer
Gast
funzt das auch bei emule???
ich hab kein edonkey aber der braucht eine pref.met
ich hab alles so gemacht wie da stand: ed2k_recovermet.exe (-v) d:/...
aber der braucht die pref.met. soll ich extra edonkey installieren oder gibt es auch ein anderes programm dafür??
-
spike1981
Gast
RE:Files weg
Hi!!!
@ Zorro!!!
Auch wichtig:Lad dir mal das Programm "Metbackup".
Das erstellt in regelmäßigen Abschnitten (selbst einstellbar,z.B. alle 10 Min) Backups von deinen part.met Dateien,die du bei Verlust der Originalen umbenennen und benutzen kannst!!!
Gruß
Spike1981
-
Dave1978
Gast
Ein Tool das auch nicht zu verachten sit heißt SIDREC, wer wie ich mit Reocovermet verzweifelt, kann es ja mal damit versuchen die meisten Seiten die es zum Downloadanbieten haben meiner erfahrung nach auch ne gute Anleitung dazu.
-
schnuffy1de
Gast
Hi
Kannst du mir evtl sagen, wo es dieses Prog gibt??
Ich finde es nicht