-
Zmrd
Gast
-
Dj_Bembe
Gast
Da muss ich dir Recht geben..... ich find den vom Aussehen schweinegeil!
Gleich mal die Trialversion laden und nach gefallen die full suchen!!!! :-p
Danke für den Link @ Zmrd
-
Zmrd
Gast
@ Dj_Bembe
bidde sehr
-
Freeestyle.de
Gast
Ja finde ich auch. Aber ist mir ein wenig zu teuer.
-
Joykiller
Gast
HAt schon wer die Full Version gefunden?
-
dmc5
Gast
Aber die quali ist doch immernoch so schlecht, oder?
-
-
Aufsteiger/in
Finde den Preis auch ein wenig zu überteuert.
Hat jemand schon die Voll Version ausprobiert.???
NOKIA FORUM 
-
DcBYD
Gast
interessenten an dem programm können ja bei mir in der group vorbei schauen da findet ihr die voll version..
schaut wikrlich soll aus das prog, aber da ich ja net musik höre und auf das display schaue brignt mir das sogut wie null. Aber mal schauen wies ist...
-
megaman2000
Gast
da ist aber wieder das selbe problem es geht nicht nur über das headset
-
Dj_Bembe
Gast
-
lin
Gast
hi !
hmm finde irgendwie nicht das ultramp3 voll bei dir in der yahoo group nur das mp3go ?
-
kim3
Gast
Ultra Amp3
Hallöchen,
ist ja nicht schlecht der Amp nur leider hat sich die Trial schon nach
2 Std. verabschiedet.Kann mir da jemand helfen!!!
In den Yahoo-Groups war ich ich schon konnte nur die Group garnich erst finden.
-
*Hat Urlaub*
RE: Ultra Amp3
Hi,
... erstmal @dmc5 und @megaman2000...
Da eine Software nur die vorhandene HArdware nutzt, bleiben natürlich -egal wie cool der Player auch aussieht, die bekannten Probleme natürlich erhalten...
Also mieser Mono-Sound in Sprachqualität und auch der Headset Bug kann natürlich von einer einfachen Software nicht beseitigt werden...
Das Teil ist schön bunt, aber wer hat schon beim musikhören seine HAndy die ganze Zeit in der HAnd... also belastet das Teil nur unnötig die HArdware und damit den ohnehin schnell schwächelnden Akku... über den Preis braucht man sich ja schon mal gar nicht zu unterhalten...
Regards
Edgar
-
drlovejoy
Gast
Hi hat zwar nichts mit dem mp3 player zu tun , aber ich wollte keinen neuen tread auf machen und in der suche gab es keine antwort.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen , wenn ich ein film auf der mmc karte mache und dann mit dem 3650 abspiele habe ich dann auch nur ein mono ton ? kein stereo? ist mir schon klar das ich kein dd dts oder so habe-