+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ist euer Display auch so unscharf?

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.

Ist euer Display auch so unscharf?

Hallo,
    Hab mir zu meiner Vertragsverlängerung auch das 6100 geholt und was ziemlich enttäuscht als ich es angeschaltet habe, das display ist total unscharf (besonders die Texte) und im Menü sind die Farben nicht gleichmäßig, sondern haben streifen, wie bei nem Tintenstrahl-Drucker oder sowas.. Ist das normal? Weil dann werd ich das Handy sofort wieder verkaufen, und endgültig den Hersteller wechseln..

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: Ist euer Display auch so unscharf?

hallo! tausch es einfach um, oder verkaufs (kriegst aber nich viel für ein defektes) tausch um und dann verkaufen, da kriegste mehr! hab gesehen das du noch ein 8310 hast...WIEVIEL willste dafür??? bin auf der suche nach einem günstigen...
    PEACE PEACE

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.

Ist das mit dem Display normal oder nicht??
    Mein 8310 hab ich schon länger verkauft, war nur lange schon nichtmehr hier und mein Profil ist noch nicht umgestellt..
    Benutze jetzt wieder mein 3510i, das ist zwar etwas pixeliger, aber wesentlich besser als das 6100..
    Tschö
    Benni

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

es ist nicht normal mit dem display...schade, wieviel haste bekomm für das 8310 ?
    PEACE PEACE

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.

Hmm, morgen mal bei Vodafone anrufen, Nokia dauert ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres, wenn die das umtauschen..
    Hatte knapp 100€ für das 8310 bekommen, trotz kaputtem Einschaltknopf.. Warum willst du son schlechtes Handy?? War bei mir bisher das mit der schlechtesten Software.. Ständig abgeschmiert das Teil und hat dabei auch noch alle selbsteingegebenen T9-Wörter gelöscht..

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    HI

Also normal ist das nicht mit dem Display. Oft hilft auch ein Software-Update. Ich hab bei meinem Handy (ist zwar ein 6610, aber eh das gleiche) die Software updaten lassen und jetzt seh ich meine Bildschirmschoner-Uhr besser und das Flimmern vom Display ist auch weg. Und Streifen habe ich auch fast keine mehr.

Man bekommt nicht immer ein neues Handy!! War bei mir so.
    Also probiers mal mit update!

Und das 6100 ist doch tausend mal schöner und besser wie das 3510i.
    Wenn ich das Display schon sehe, könnt ich !!!

MFG
    et

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.
    Das mit dem Display ist leider "normal" war extra mal im Vodafone-Shop und die Mitarbeiterin da hatte zufällig auch das 6100 und bei ihr war genau das selbe Problem.. Naja, das war definitiv mein letztes Nokia, nach dem 7110,6210,8310 war das 3510i doch mal ein echter Lichtblick, wenig Abstürze, für den Preis halbwegs gutes Display ohne streifen und jetzt das?? Vodafone wills nicht zurücknehmen, weil ich damit schon die Kundenbetreuung angerufen hab, mein Fehler, jetzt bleibt mir nur noch ebay..
    Na super seh grad, dass das Motorola V525 wesentlich teurer gehandelt wird als das 6100, will von euch nicht vielleicht jemand tauschen??

Tschö
    Benni

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Bei mir ist der Hintergrund sehr scharf,man sollte nur Bilder um die 40kb laden,bei den Spielen,wenn man wie bei Tomb Raider läuft,und der Hintergrund wechselt dann etwas,nur es ist ein Handy kein Gameboy denke ich mal!Leicht klein und handlich,Sprachqualität föllig OK!Was solls!

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.
    Naja, für ein billighandy mit UVP 150€ wäre das Display okay, aber nicht für ein High-End Nokia! Wenn ein gleichfarbiger Hintergrund nur mit Streifen dargestellt wird und man bei der Schrift auf dem "Homescreen" den Eindruck hat das Display wäre beschlagen hat das nixmehr mit Qualität zu tun.. Und wenn ich auf der Nokia-HP was von (Zitat "ein großes brillantes Farbdisplay" lese wird mir ganz anders.. Wenn ich mir das Display vom V525 anschaue, dann trifft das mit dem großen und brillianten Display zu, aber wenn ich das Nokia daneben halte sieht das Display aus wie von nem besseren Kinderspielzeug..

Thanks
    5
    Na ich glaub da ist dein Display deffekt,so schlimm ist meins nicht.OK wechseln kostet etwas,aber wenn man es selbst macht nicht so!

BenniG.
    Gast Avatar von BenniG.
    Ich werd nochmal in nen Nokia-Shop gehen, damit die mal drübergucken, aber bei dem Mädel im Vodafone-Shop sah das Display ziemlich genauso aus.. Ich weiß nicht wie Nokia son scheiß produzieren kann.. Vor allem weiß ich nicht wie die Bewertungen bei ciao.com zustandegekommen sind, da sagt keiner was von dem schlechten Display! Ich hab bis jetzt 4 6100 gesehen, alle hatten mäßiges bis schlechtes Display.. Kann ja sein, dass ich etwas hohe Ansprüche stelle, aber bei dem Preis sollte das gerechtfertigt sein..
    Tschö
    Benni

Thanks
    5
    Ja das wird sein,versuche es abzusetzen,wenn Du es nicht los wirst,mach mir ein gutes Angebot,muss aber für alle Karten frei sein!

+ Antworten