hey!!!
wenn ihr das Spiel UNO in ner Yahoo group habt, gebt hier bitte nen link an!!!!
hey!!!
wenn ihr das Spiel UNO in ner Yahoo group habt, gebt hier bitte nen link an!!!!
Häh was soll das? Es gibt doch schon ein Thread zu UNO und wo man es beziehen kann. UNO 2 gibt es sicher nicht.
Ausserdem wurde deine Frage zu einem von dir geöffneten Thread beantwortet, und hör lieber auf hier unnötige Threads zu öffnen!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
das spiel uno ist doch ein dumpfbacken spiel -langweilig - so wie das orginal - wird zeit, dass es skat gibt
es geht darum, dass ich die in "UNO 1" angegebene Yahoo group nicht gefunden habe, und einen LINK brauche, um auf die Seite zu gelangen.
Was hätte ich denn deiner Meinung nach schreiben sollen?
UNO Teil 2? oder auch falsch?
natürlich ist damit KEIN 2. UNO SPIEL GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Oh ja, Skat wäre auch was feines. Aber UNO ist doch ganz OK & beschäftigend.
@city
Dazu brauchst du noch lange nicht ein neuen Thread eröffnen, das hättest du doch da vermerken können, nichtsdestotrotz funzt der Link aber wunderbar:
h**P://groups.yahoo.com/group/Nokia-3650-Group
Weiss garnicht was du für Probleme du hast.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
UNO steht nach der Installation als ICON - heißen tut es MAU MAU & es gibt die Versionen 2.01 & 2.02
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
habt ihr euch schon mal GELB gewünscht .. das ist sehr lustig die farbe gibt es nähmlich nicht nur rot blau und grün .. also muss jeder immer wieder ziehen ... irgendwie scheisse
![]()
![]()
![]()
Original von anti_
habt ihr euch schon mal GELB gewünscht .. das ist sehr lustig die farbe gibt es nähmlich nicht nur rot blau und grün .. also muss jeder immer wieder ziehen ... irgendwie schlacke
![]()
![]()
![]()
TJA WAS MEINT IHR WARUM ES VERSION 2.02 GIBT?... macht mal ein Update
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
ahhhh .. ich liebe dich
![]()
![]()
![]()
... damit die Liebe noch weiter geht gibts bei Dir (Yahoo) jetzt 2.03Original von anti_
ahhhh .. ich liebe dich
![]()
![]()
![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Eure Links gehen leider nicht und bei emule habe ich keinen erfolg
suche uno 2 und Mau mau
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ...
suche auch boardersball
In dieser Yahoo Group Bad_azz_3650 gibts MauMau = Uno (ist das gleiche, Du installiert UNO & hast MauMau aufm HandyOriginal von jadman
Eure Links gehen leider nicht und bei emule habe ich keinen erfolg
suche uno 2 und Mau mau
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ...
suche auch boardersball)
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Es gibt echt Leute die sich alles in den Arsch stecken lassen müssen anstatt sich selber mal ein wenig Mühe zu geben und zu suchen!!!!
Grausam grausam!
Ansonste empfehle ich noch Irc, da bekommt man alles (zumindest fast)
Dj_Bembe