+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nur ne frage

nino700
    Gast Avatar von nino700

nur ne frage

hallo ich hatte bisher ein 3650 wo ich die daten alle mit den fexploer sortirt hatte und verwaltet .jetzt hab ich mir ein 7250i geholt brauch ich den da auch um die daten zu verwalten oder ist der fexplorer da nicht nötig danke für die antwort

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Hallo,

so ein Progi wie fexplorer gibt es für die Series 40 Geräte von Nokia leider nicht, auf denen laufen ja nur Java Progis.

fexplorer ist ja ein Symbian Progi die ja nur auf den Series 60 Geräten von Nokia laufen.

Du kannst also nur die möglichkeiten zur Datenverwaltung nutzen, die das 7250i so bietet.Das sind natürlich nicht viele.
    Du kannst Dir noch eigene Ordner erstellen, in denen Du dann Daten ablegen kannst.

Ich empfehle Dir noch die PC Software MobiMB, damit kannst Du dann entweder per Datenkabel oder IR sehr einfach Deine Daten auf Deinem 7250i verwalten.
    Nokia 6680

T39m Kult

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Yub,
    ich mach alles mit der PC-Suite und MobiMB.

MFG
    et

nino700
    Gast Avatar von nino700
    kann ich denn die gleiche pc suite nehmen wie ich beim 3650 gebraucht habe weil die hab ich noch drauf und brauch sie auch noch fürs 3650

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von nino700
    kann ich denn die gleiche pc suite nehmen wie ich beim 3650 gebraucht habe weil die hab ich noch drauf und brauch sie auch noch fürs 3650
    Welche PC Suite Version ist denn das?
    Nokia 6680

T39m Kult

nino700
    Gast Avatar von nino700
    das ist die vom 3650 die version 1.0.0 und ehrlich gesagt bin ich froh das die läuft hatte da einige probleme mit die ans laufen zu bekommen

cool0815
    Gast Avatar von cool0815
    zieh dir doch einfach bei Nokia die neueste Version,

kost doch nix

+ Antworten