Kleine Frage: Welches ist eigentlich euer lieblingssong aus der elektronischen szene? ich persönlich kann mich irgendwie nicht entscheiden, gibt vile songs, die ich einfach geil finde...
Kleine Frage: Welches ist eigentlich euer lieblingssong aus der elektronischen szene? ich persönlich kann mich irgendwie nicht entscheiden, gibt vile songs, die ich einfach geil finde...
Ohje,Original von stormtide
Kleine Frage: Welches ist eigentlich euer lieblingssong aus der elektronischen szene? ich persönlich kann mich irgendwie nicht entscheiden, gibt vile songs, die ich einfach enorm gut finde...
das ist mehr als schwer, aus diesem Grunde kann ich mich da nur Deiner Meinung anschliessen.
Aber einen Lieblings-Mix habe ich gerade: cybrix-ua-teil1
Ist von nem Internetradiosender, der regelmässig Mixe zum Download stellt.
Gruß
StefanM
Also mein momentaner Lieblingssong ist absolut der hier:
Slinky Tracks - My feeling for Song 2 ... sau geiler remix von Blurs Song 2 ...
nur geil!
Also mein absoluter Lieblings Track is von Darude - MUSIC!!!Das is der Hammer einfach nur das geilste! Hör das täglich im Dauerloop! Kauft euch seine Alben...die brechen echt das Limit!
![]()
Lieblingssong hab ich selber auch irgendwie nie definieren können... kommt immer wieder was, was mir gefällt und was ich mir dann öfters anhöre.
Prodigy macht aber die fetteste Musik finde ich... die kann man echt immer (wieder) hören. Liam Howlett ist ein Gott!!! Schade das die zur Zeit so wenig machen.![]()
Hi
mein Lieblingslied ist Aggro Ansage 3 - Track18
ihr denk jetzt sicher "waaas das ist doch hiphop" - aber nein , das ist D'n'B (Drum and Bass).......
und das fällt ja bekanntlich unter die Rubrik Techno
hanshelm
Redemption finde ich auch Klasse, Spring kommt auch ganz gut.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Hi @ all
Mein absoluter lieblings track is new order - confusion
wer den track nicht kennt der soll ihn sich saugen und mir posten ober gut oder schlecht ist
MFG Pulsdriver
Die Members Of Maday machen schon sehr gute Musik. Vor allem haben sie einen sehr eigenen Stil!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
sie machen einfach chillige musik des is elektro was ich gut finde des Langsame halt
mfg Pulsdriver
ich hör momentan am liebsten nobody (likes the records that i play) von tocadisco.