-
hstali
Gast
wie bekomme ich die ram Datei auf das Handy?
-
Miccel
Gast
Filme Nokia 6600
Hi!
möchte mir in nächster zeit auch ein nokia 6600 zulegen, ist es richtig das ich mit dem 6600 komplette filme abspielen kann z.b 2fast 2furious ??? oder hab ich da was falsch verstanden, hab nämlich nicht so den plan. falls es doch gehen sollte wie groß muß die speicherkarte sein, wo bekomme ich die und wie teuer ist die karte??? würde mich sehr über antworten freuen.
Gruß
Miccel
-
Aufsteiger/in
hi
alsö es ist richtig mann kann komplette filme damit anschauen !
die speicherkarte sollte im normal fall 128 mb haben eine 64 mb karte würde auch reichen für ein film aber die meisten haben ne 128 er weil du willst ja sicherlich auch mal andere tools mit aufs handy knallen!
Du bekommst sie zb. bei ebay und die kosten so an die 40 € !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
MFg Nicos
-
Miccel
Gast
Hi!
Danke erstmal für die schnelle antwort. jetzt würde ich nur noch gerne wissen welche speicherkarten ich benutzen kann???
MfG
Miccel
-
Zmrd
Gast
Hätte da auch ne blöde Frage:
Braucht man einen Kartenleser, um die Filme auf die MMC zu laden? Oder reicht da auch nur ein IR/BT? (geht zwar bissl lang, aber wollte es nun mal wissen, hab keine Erfahrung mit MMC)
Danke für die Antwort......
@ duich
Danke erstmals für die Links!!!!!!!
Hab so was schon lange gesucht....
Sehen die Filme echt so aus wie die Screenshots?
Danke
-
lin
Gast
BT und iR reichen auch aus aber du willst doch nicht 2 stunden oder so warten bis ein film auf deine mmc karte kopiert ist oder
am einfachsten ist du installierst fexplorer zuerst danach mmc karte in ein kartenlese gerät rein geben und nen film ordner anlegen filme rüberkopieren und dann mmc karte zurück ins handy hehe
andere frage hat wer von euch vielleicht ne vollständige liste von progs und games die 100% auf dem 6600 auch gehen ?
-
Nicht mehr wegzudenken
filme
@ duich
von wo hast du denn den 2F2F-Film her?
heruntergelanden?
bitte antworten!
DANKE
-
Nicht mehr wegzudenken
film
@ duich
wie kann ich mir den film runterlanden?
und außerdem seh ich dort nur findet nemo und matrix revolutions!
kein 2f2f
wie lade ich das runter!!!!!11
bitte hilfe
-
x4DeathAngel4x
Gast
-
x4DeathAngel4x
Gast
wenn ich euch wäre würde ich ma nen Film ziehen =P dann mit Nokia MultiMedia converter ins 3gp packen und selber aufs natel laden ''
-
Mr. N|ce
Gast
in welchen Ordner kommen die 3gp´s???
In welchen Ordner mnuß ich die 3gp dteien kopieren damit ich sie mim pvplayer schauen kann???
-
lin
Gast
wenns fexplorer oder ein anderes datei manage programm hast ist es mehr oder weniger egal wohin du es auf die mmc kopierst nur finden musst es halt wieder hehe
andere frage wer weiß denn wie ich eine tonspur von nem film runter ziehen kann dann lauter stelle und wieder zurück aufs film? gibt es da ein programm das auch laien verwenden können ?
-
x4DeathAngel4x
Gast
NeoDivX
N'Professionelles DVD RiP Programm mit tonnenweisen anderen proggies
-
Kanjar
Gast
probleme
ich habe den Ultra MP3 player runtergelade aber er zeigt bei mir
datei unbekannnt warum denn so ????
hab ich was falches gemacht oder ich weiss nicht kannst du mir das sagen oder wenn du das auf dein Pc kannst du mir das senden
Winntown_6@hotmail.com
MFG
EDi
-
Death³°°°
Gast
hey kanjar,
bitte änder dein avatar, ich bin schon länger dabei und habe mein avatar auch schon länger!