Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emule mit 400kb/s

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat

Blinzeln Emule mit 400kb/s

Wieso ist liegt meine Geschwindigkeit bei emule bei 9kb/s wo ich sehe das alle die bei mir downloaden viel mehr haben und mein upload liegt immer bei 400kb/s wie schafen die das? Gibt es irgend welche Cracks die man gebrauchen kann und welche?

Ich danke im voraus für die Hilfe!

Besucht doch meine webseite und tragt euch im Gästebuch ein www.rusenchat.de

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Was hast du denn bitte für ne Leitung?

Das mit deiner langsamen Downloadgeschwindigkeit, kann an vielen dingen liegen... ließ ma hier im Forum oder in den FAQs.... könnte Helfen

Paul

six1
    Gast Avatar von six1

???

jetzt hast du bestimmt ein paar dinge durcheinander geworfen.
    emule zeigt manchmal phantastische download rates an, das war bei mir schon weit über 1000. aber der upload ist maximal der in den prefs eingestellte.
    dein download hängt davon ab, ob die gesuchten teilstücke deiner files überhaupt verfügbar sind. (blau)weiterhin musst du verbindung zu möglichst vielen clients haben, welche diese teile haben. (file anklicken, dann siehst du die liste)
    du bist bei diesen clients in einer warteschlange, da deren upload ja auch beschränkt ist ! aber wenn du mit 20 clients verbunden bist und von jedem ca. 1 KB/s bekommst, macht das auch 20 KB/s.

also probiere mal die mögliche anzahl connections zu erhöhen. (mal mit 2000 probieren)

cu michael

RusenChat

Reden A-DSL 1024kb/s

ICH HABE EINE 1024kb/s letung A-DSL WINDOWS 2000 PROF 192MBRAM! HABT IHR SCHON WAS VON DER NEUEN VERSION 20a gehört oder ausprobiert ich blick da garnicht durch!

RusenChat
    ACH JA FAQ HABE ICH SCHON DURGELESEN HIN UND HER SCHON FAST AUSWENDIG GELERNT DIE ANSTELUNGEN HABE ICH DA ÜBEROMEN! FUKTIONIERT TROTZDEM SCHEIßE!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    @RusenChat
    Kauf dir erst mal ne neue Tastatur, deine scheint defekt zu sein. Falls deine Tastatur in Ordnung ist, dann unterlasse das schreiben nur in Grossbuchstaben!!
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also wie du mit ner 1024kbit/s Leitung auf 400kbyte Upload kommst, ist mir aber immernoch ein Rätsel....

Selbst, wen du 256kbit/s Upload hast, sind das nur 32kbyte/s!!!

Das wäre dann ja n Upstream von 3200kbit/s!!!!

Paul

Thema geschlossen