-
leeroy33
Gast
load geschwindigkeit
HI @all !!
also habe seit 4 tagen emule alle einstellungen wie in faq. beschrieben habe 8 dateien zum loaden und bestimt einige wo ich loaden kann komme aber nicht höher insgesamt wie 9 kb ist doch nicht normal wenn andere 80 haben
system:
athlon 2200 XP 256 ram
emule 19c dsl
hoffe auf hilfe
bedanke mich im voraus
lee
-
six1
Gast
downloadspeed
hi leeroy33,
sieh mal unter "server" nach. ist dort evtl. ein eintrag "..lowid..." zu finden (im statusfeld) ?
bei XP musst du die firewall für diese DSL verbindung abschalten !!!
cu michael
-
leeroy33
Gast
ok super ich probiers mal vielleicht kriegs ich hin 1000 dank
-
leeroy33
Gast
sorry statusfeld ?? aber habe den completten abschnitt server durchgeschaut is nichts mit low bin jetzt auf nem server mit 6000 usrn und lade mit 7
-
six1
Gast
ungenaue auskunft meinerseits...
du musst unter server im log nachsehen !
unter preferences stelle mal max. connections auf 2000.
du hast zwar einen server mit vielen clients, aber mit wie vielen bist du tatsächlich verbunden ????
cu michael
-
leeroy33
Gast
ok verstehe habe jetzt auf 2000 gestellt und bin von 6500 mit ca 350 verbunden aber lade immer noch nicht mehr
man ist das ärgerlich vielleicht habe ich beim installieren shit gebaut oder einfach dum gelaufen
aber dank dir micha
-
leeroy33
Gast
na hoffen wirs wenn nicht schmeiss ich ihn wieder runter !!
DANKE nochmals für deine geniale hilfe !!
hast was gut bei mir
cu
lee
-
leeroy33
Gast
hey six 1!!!
möchte nur nochmal danke sagen !! gestern abend ging das tier voll ab, also der braucht halt seine zeit is aber ok hauptsache es funzt
also dank dir
c u
lee
-
six1
Gast
schön schön :-]
du kannst dir ja mal den emule V0.20aa saugen.
dann bekommst du auch die richtigen downloadwerte gezeigt incl einer grafischen statistik.
cu michael
-
leeroy33
Gast
juup werde ich tun genial kann dir ja gar nicht genug danken aber ...(siehe signatur)
wenn ich was für dich tun kann las es mich wissen
also cu ciaoi
lee