Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Love- oder Street Parade?

stormtide
    Gast Avatar von stormtide

Love- oder Street Parade?

Tja, muss ich wohl gar nicht viel dazu schreiben, ned? War 2 mal an der Street Parade in Zürich, und finde die einfach geil!
    An der Love Parade Berlin war ich leider noch nicht. Will daher wissen, welche allgemein als besser empfunden wird und wieso...?
    Bitte beurteilt jetzt nicht danach, dass ihr deutsche seid und daher die Love Parade besser findet, sondern wirklich ehrlich nach Sound, Stimmung, Wetter, Gegend und so...

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Hi.

Also ich war 2001 auf der Loveparade, und ich muss sagen:

EINFACH GEIL !!!!

Aber so richtig "abgehen" kann man da meiner Meinung nach nicht. Sind zu viele Leute. Trotzdem wars übelst geil. Hammermäßiger Sound. Vor allem, wenn du neben so nem Wagen stehst.
    Damals waren aber viele "Straßenhändler" die bei 35°C ihr Wasser verkaufen wollten. Da wollten die für ne Flasche VOLVIC 10 Mark ham.
    Aber ich glaub die waren dieses Jahr nicht mehr dort. Wollten die Veranstalter irgendwie nicht. Egal...

Die Streetparade hab ich bis jetzt LEIDER nur im Fernsehn gesehen.
    Und von dem was ich da gesehen hab, war ich total begeistert.
    Auf jeden Fall fahr ich da auch mal hin. Muss einfach sein.
    In Zürich wirds mit den Massen net viel anders sein, oder???

Jetzt nichts gegen die LoveParade-Besucher, aber ich denk, das die Stimmung und die Leute in Zürich besser sind.
    Es gab in Berlin auch Leute, die sich einfach nur zugesoffen haben und sich einfach (meiner Meinung nach) unmöglich benommen haben.

Wenn ich jetzt ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich mich pers. für die Streetparade entscheiden. Weil von der Gegend und so ist Zürich einfach TOP. Vom Sound nehmen sie sich ja nicht viel. Und das mit dem Wetter kann man ja nicht sagen.
    Aber Streetparade is schon geil. zumindest im TV.

Man muss sie halt beide mal gesehen haben.

Ciao, BB10k

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie
    Ich bin zwar ein riesen Freund und fan der Techno und House Musik aber von der Loveparade halte ich garnix!

Da geh ich lieber in eine nette Techno Disco als wie mich in tausenden von menschen rumzuwusseln...

Aber jedem das Seine! Muss ja auch welche geben die dahin fahren...sonst wär ja keiner da

mfg