+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ir 7650 -> 7210

z0rg
    Gast Avatar von z0rg

Ir 7650 -> 7210

hallo
    hab jetz mal versucht, per infrarot bilder vom 7650 ans 7210 zu senden, das funktioniert aber nicht (beim 7210 IR angeschaltet und beim 7650 bei nem bild "optionen -> senden -> infrarot" gemacht)sobald die verbindung da war, kam beim 7650 "senden fehlgeschlagen"....

ich denke mal das liegt irgendwie am übertragungsprotokoll oder so. ich mein, das 7210 kann ja auch daten vom PC empfangen!

gibts da vielleicht ne möglichkeit, bilder vom 7650 ans 7210 zu senden (umgekehrt musses nich klappen...)
    VIELLEICHT auch mitm programm fürs 7650
    (wär ja theoretisch möglich, man kann ja sogar schon fernseher etc. bedienen damit...)

gruß
    dennis

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    kannste nicht machen hab ich auch schon probiert, du kanns ja auch nicht beim pc "pic senden an dratlosen computer" beim 7210 zb . beim 7650 geht das schon. und 7210 is series 40 und 7650 is serie 60 soweit ich weiß, 7210 brauchst auch n proggi aufm pc das bilder auf des teil schicken kannst,hab jetzt n anderes handy damit kann ich senden und empfangen was ich will und des geht auch.
    SONY ERICSSON P900, Videos,Mp3,GIF,Jpeg,Midis,Bmp,Java, und spielen geht in einer quali wie auf dem N-Gage ich finds saugeil

hab watt vergessen LOL Bluetooth und Infrarot hats ja auch noch

+ Antworten