+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N-Gage und Mac

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage

Ausrufezeichen N-Gage und Mac

hallo,

ich habe mir jetzt ein N-Gage bestellt, es kommt in ein paar tagen. ich habe einen mac (apple Computer) und wollte wissen ob fuer mac os auch ein driver fuer USB auf der cd ist.
    Oder kann man die MP3's auch per Bluetooth Senden und abspielen?
    hätte noch eine frage, kann man die spiele bloss mit nem cardreader installiernen oder geht das auch ueber Bluetooth und USB?

danke,
    gaga.

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

also auf der cd is kein treiber nix drauf für den mac.
    die software dürfte auch nich laufen, da sie ja "PC"-suite heißt und da wirds schon schwierig mit dem mp3-schicken über bt. ohne pc-suite, kommt alles was über bt geschickt wird, in den posteingang im gerät, und somit auch in den gerätespeicher? da wirds dann eng mit nem mp3 file. also eher nich. mit den spielen isses das selbe. also n cardreader wirste wohl brauchen. zumal bt für größere datenmengen auch zu langsam ist.

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die MMC sollte bei der Verbindung Handy <--> Mac ebenfalls wie auf dem PC als "Mass Storage Device" erkannt werden... du kannst dann also die MP3´s und Proggies vom Mac auf die MMC kopieren...

... da es von Nokia noch keine Software für den Mac gegeben hat... würde ich auf Unterstützung von dieser Seite nicht hoffen... aber so essentiell sind die PC-Suite und vor allem dieses Audio MIstdings nun wirklich nicht..

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    ups jetzt wo ichs lese, natürlich müßte da auch der der mac standardtreiber für mass storage funzen. warum unterstützen die sonst auch aac, das gehört doch eh mehr zu der i-tunes geschichte.

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten