wollte mein 1600 über entsperren.at entsperren.
pech
die seite hat das handy gar nicht in der liste
anschreiben ging auch nicht
irgendwie ist die seite tot
wollte mein 1600 über entsperren.at entsperren.
pech
die seite hat das handy gar nicht in der liste
anschreiben ging auch nicht
irgendwie ist die seite tot
entsperren.at * Entsperren
also ich komme rein und die Seite funzt auch.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
das bekomm ich zum lesen
Die eingegebene IMEI ist korrekt, jedoch kann ich dein Handy nicht automatisch erkennen!Bitte waehle aus der Liste dein Modell aus.
mein modell ist gar nicht in der liste
anschreiben geht nicht.die seite läuft automatisch
----------------------------------------------------
und wo ist das andere?
hier?
bist du sicher das einer den entsperrcode fürs nokia handy 1600 kennt?
auf der 1600 seite ist vor mir einer verhungert
http://www.hilfe-forum.eu/nokia/1138...ntsperren.html
mit einer der größten Themen im Nokia bereich...
EDIT: Ohne IMEI kann ich dir aber auch nicht helfen....
Außerdem kommt es beim 1600 vor, das du entweder gar keine Simkarte im Handy haben darfst oder eine von einem gesperrten Netz.
Und wenn du mehr als 5 mal einen falschen Code eingegeben hast ist es eh vorbei, dann kann dir nur noch jemand helfen, der die entsprechende Hardware hat
Hi!
Kann mir jemand SICHER sagen das diese Seiten zum Nokia Handy entsperren SICHER funktionieren?
Besitze ein Nokia 5140i
Über jede Antwort und Hilfe freue ich mich!
Grüßle
moin moin
also ja es geht damit zu entsperren einfach die anweisung folgen du gehst auf die seite und oben links steht entsperren denn da drauf und den anweisungen folgen und den code so eingeben wie der da steht die buchstaben und # bekommste mit der stern tastein dem du die immer weiter drückst bis diese kommt und es muss eine andere karte drin sein und ambesten gleich den 7ten code eingeben
mfg
InfernoNordOst
ich weis das man das handy 1600 entsperren kan ich habe selber 2 handys entsperren lassen aber für 10 euro und das hat er nicht per code gemacht sondern stat dem aku hat er was ander rein getahn und per compuer entsperrt
Handys vor 2005 kannst mit ein Tool entsperren selbst über die Handy IMEI!