+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Need for Speed Underground

R4up3
    Gast Avatar von R4up3

Probleme mit Need for Speed Underground

Moinmoin,
    ich hab n Problem bei der Installation von Need for Speed Underground! Und zwar wollte ich es jetzt installieren aber er will ne Datei nicht auf meinen Rechner kopieren!
    TRACKB1109.lzc
    Sobald ich die kopieren will kommt die Meldung : Kann nicht kopiert werden, falscher Parameter!
    Was kann ich dagegen tun? Würd mich über Antworten freuen!

MfG Raup3

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Probleme mit Need for Speed Underground

Hast Du vielleicht 2 CD/DVD Laufwerke??? Wenn ja, dann versuche mal von dem anderen Laufwerk aus zu installieren!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

R4up3
    Gast Avatar von R4up3
    Ich hab nur eins, aber wenn ich die datei, die nicht kopiert werden kann per diskette auf meinen PC ziehe, dann kommt auch eine Fehlermeldung!

NEBARI
    Gast Avatar von NEBARI
    Hatte das selbe Problem. Lösung: Minimale Installation starten + NoCD Crack. Bei mir hats geholfen. ABER: Jetzt kackt NFS-U immer ab wenn ich nen Drag- oder Driftrace machen will. Liegt wahrscheinlich daran, dass dann die entsprechenden Tracks von der 2ten CD fehlen.

Es wäre schön, wenn mir jemand seine Track Dateien zur verfügung stellt (nur die die net kopierbar sind; liste kommt).

NEBARI
    Gast Avatar von NEBARI
    Hier die Liste der Tracks die nicht zu kopieren sind bei mir:

STREAML1RE
    STREAML1RE_1202
    STREAML1RE_1207

TRACKB1202
    TRACKB1210
    TRACKB1214
    TRACKB1301

Wäre nett wenn mir die jemand per mail schicken könnte oder die auf webspace zur verfügung stellt.

mfg Nebari

+ Antworten