+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich eigentlich......

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum

Wie kann ich eigentlich......

Programme auf zwei Karten installieren??
    Also ich hab zwei MMC-Karten und möchte auf beiden z.B. Fexplorer installieren. Wenn ich es auf eins installiert hab und die KArte tausche und es dann auf der 2ten installieren will zeigt es nur an überschreiben? aber es macht es nicht auf die 2te Karte drauf. Geht das irgendwie zu machen??
    Vielen Dank schonmal

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    dazu nehmste ein cardreader, dann gehste in der ersten mmc auf /system/apps und kopierst den ordner "Fexplorer" oder so...
    dann nimmste die 1. mmc raus, 2. mmc rein, in /system/apps gehen und den ordner da einfügen

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    Geht es auch ohne den Card-Reader ?? Hab leider nur bluetooth.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    müsste eigentlich auch gehen, musst halt den fexplorer auf telefonspeicher installieren und dann den ordner kopieren, aber aufgepasst! Fexplorer kopiert nicht den ganzen ordner sondern nur die dateien die darin enthalten sind! Das fügst du dann irgendwo auf c: ein... dann 2. mmc rein, neuen ordner auf e:/system/apps erstellen (also der ordnername der auf der anderen mmc ist, musst du eingeben) dann wieder auf c:/ ordner kopieren und das dann in dem e:/system/apps/Fexplorer ordner einfügen...
    ist halt viel umständlicher als mit cardreader, deshalb hab ich ja bt-und cardreader bei mir

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn man mehrere Karten nutzt bietet es sich ohnehin an, den Filemanager im Telefonspeicher zu installieren, dann hat man keine Probleme beim Kartentausch oder nach Formatierung der KArte...

Regards
    Edgar

+ Antworten