Hi @ all
Wie findet ihr das Lied "Schrei nach Liebe" von den Toten Hosen?
Ich finde es voll geil. Ist auch voll passend zu einem aktuellem Thema
(Rassismus und Gewalt). Ich finde es einfach nur cool!!!![]()
Hi @ all
Wie findet ihr das Lied "Schrei nach Liebe" von den Toten Hosen?
Ich finde es voll geil. Ist auch voll passend zu einem aktuellem Thema
(Rassismus und Gewalt). Ich finde es einfach nur cool!!!![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Das Lied ist soweit ich weiß von den Ärzten, aber macht ja nix....
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
ja, ist von den ärzten... komisch, ich find genau diesen song auch so genial... ein geschmacksbruder... :-)
liebe grüsse
Sorry stimmt :-(
Hab ich verwechselt... *lol*
Dás Lied ist sooo Krass...
![]()
Sorry an die Ärzte das ich euch verwechselt hab...
Aber die sind sich schon ähnlich. Aber das Lied ist g e i l (zusammen darf mans ja nicht schreiben *g* Hier steht in wirklichkeit g e i l = geil )
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
hallo luke
sei mir nicht böse aber ich kann nicht sagen das die ärzte und die toten hosen sich sehr ähnlich sind!!!
ich persönlich finde natürlich fast lieder von den ärzten supi aber nur 2-3 von den toten hosen.
denn die ärzte sind kult
mfg tigerlili![]()
hey !!
vom sound her ist es wirklich nicht zu verachten (wie eigentlich sehr viele ärzte songs) aber findet ihr nicht, dass der text bissl am thema vorbei geht ?
ist irgendwie blos ne übertriebene klischee-reiterei meinermeinung nach...
...naja
mfg seb
ich finde das man die Ärzte doch nicht mit den ... verwechseln kann!!!
(als fan )
Wo das alte Ding hier schon ausgebuddelt wurde...als Uralt-Hosen-Fan verbitte ich mir auch den Vergleich mit diesen Assistenz-Ärzten!!!![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Verbieten is nich, drum bitten kannst mich gerne...und nich gleich schiessen...
Es kann ja jeder seine Musik hören die er mag, bei mir sind´s nun mal seit ewigen Zeiten unter anderem die Hosen. Es gibt einzelne Lieder der Ärzte die ich auch nicht schlecht finde, sind aber fast ausschliesslich ältere Sachen.
CU, sonne71
jeden Tag in jedem Jahr
Wie gesagt, jedem das seine mir die Hosen!!!![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Also als Ärzte-Fan
<-----------
Möchte ich nur kurz anmerken das die hosen mit der besten band der welt nich zu vergleichen sind, aber find ich lustig, dass es immernoch menschen gibt, die die beiden verwechseln.
früher wurde man für sowas übrigens hingerichtet, denn schließlich gab es gewisse differenzen zwischen den beiden bands/fans
aber der song hat schon was, also grundsätzlich ein nicht zu verachtendes thema
Stellen wir das mit der Verwechslung mal Klar: Ich habe mir das Lied bei KaZaA gezogen (lol))) Und da stand:: Interpret: Tote Hosen. Und ich kenn die beiden Bands sowieso kaum und hör mir keine Lieder von denen an und so glaubte ich halt das was dort stand. Sorry!
![]()