+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann nichts downloaden! Hilfe!?

Thomas2077
    Gast Avatar von Thomas2077

Kann nichts downloaden! Hilfe!?

habe vorhin bitorrent installiert, version 3.3, hat auch alles geklappt, habe durch dieses forum auch adressen gefunden wo man files laden kann, zb. auf http://www.bitfilme.com/, dort wollte ich Swat, der auf startseite angezeigt wird, runter laden, ich werde auch nach einem speicherplatz gefragt, aber danach passiert nichts, das download fenster bleibt leer, also er mancht keine anzeichen etwas zu laden, auch mit BT 0.5.4 client kam nichts im transfer fenster, woran liegt das? ist so ein client eigentlich vorraussetzung oder nicht? muss ich noch was einstellen irgentwo?firewall hab ich schon ausgestellt.
    hab keine ahnung was ich machen soll, danke schon mal an euch, gruss thomas

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hast Du die *.torrent schon einmal engeklickt? Und das Programm geschlossen unf erneut geöffnet? Abgesehen empfehle ich Dir den Azureus-Clienten. Das ist das Non plus Ultra.

Euer Ilu

Thomas2077
    was auch komisch ist, in dem bitorrent verzeichniss sind nur 12 dateien drinne, und ich sehe auch keine wirkliche exe. datei die man anklicken kann damit es auf geht... azureus habe ich jetzt mal installiert,habe mal ein paar andere files probiertm wie gehabt ,nach dem anklicken geht nichts... :-(

Iluminati
    was auch komisch ist, in dem bitorrent verzeichniss sind nur 12 dateien drinne, und ich sehe auch keine wirkliche exe. datei die man anklicken kann damit es auf geht ...
    Was genau meinst Du damit? Welchen Ordner meinst Du genau?

azureus habe ich jetzt mal installiert,habe mal ein paar andere files probiertm wie gehabt ,nach dem anklicken geht nichts...
    Azureus ist ein Java-Client. Das heisst, dass dazu Java auf Deinem System installiert sein muss. Sonst funktioniert es nicht.

Noch Fragen?

Euer Ilu

Thomas2077
    ich meine den ordner c: Programme/Bitorrent, wo er sich installiert hat, unter start, programme sehe ich es überhaupt nicht! wo kann man denn einstellungen vornehmen bei bitorent, irgentwie hab ich das gefühl das es garnicht installiert ist, normal hat jedes prog doch "optionen" oder so was, nichts dergleichen kann ich erkennen.

java ist nicht installiert bei mir, wo kriege ich das her auf die schnelle?
    aber wieso geht bitorrent den garnicht bei mir, wenn ich die datein auf meinem desktop anklick, die ich runterladen will, passiert nichts...

Iluminati
    Dann ist wahrscheinlich Deine Installation defekt. Azureus und Java bekommst Du auf: > http://azureus.sourceforge.net

Euer Ilu

Thomas2077
    mit azureus klappt es jetzt, muss die filme vom desktop in das azureus fenster ziehen !? dann fängt er irgentwann an zu laden, für badcompany mvcd braucht er 17 h. speed so um die 10kb! upload um 8kb, geht es nicht noch bischen schneller?? hatte was von 45 kb gelesen...
    ach ja noch ne frage, die swat datei ist ne .rar datei, wenn ich sie fertig hab, entpacke ich sie ja gewöhnlich, was stecken dann da für datein drinne? normale dvd datein, wie brenne ich den film auf dvd, muss ich da noch was beachten? oder ganz normal als dvd mit nero etc. brennen?

Thomas2077
    was ich noch vergessen hab, kann ich einfach den pc ausstellen und dann am nächsten tag einfach wieder da weiter downloaden wo ich aufgehört habe, oder muss man da was einstellen? gute nacht an alle.

Iluminati
    Azureus kannst Du in der Standardeinstellung laufen lassen. Die Geschwindigkeit hängt auch von dem Tracker ab, von dem Du S.W.A.T saugst.
    Bei mir war S.W.A.T ein Image.
    Wenn Du ausschaltest, kannst Du am nächsten Tag weitermachen.

Euer Ilu

+ Antworten