+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Also gleich Flippe ich aus

Paraneuros
    Gast Avatar von Paraneuros

Also gleich Flippe ich aus

Ich glaub ich werde bekloppt.Will doch nur so ein scheiss Video auf mein Handy gucken kann das denn so schwer sein??habe mir den HELIX PRODUCER BASIC 9 gezogen.Alles klar Video in*.RM Format umgewandelt schön aufs handy geschoben und denkst starten wir das mal ne was kommt CLIP KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN.Na gut machst das mal wie all die besser wissen und suchst mal weiter im Forum befor du eine ach so schlimmen Thread aufmachst.So habe dann mir glatt den NOKIA MULTIMEDIA CONVERTER 2.0 gezogen.jetzt wird es aber ganz ungemütlich man muss ja bei Nokia registriert sein na gut ich auch gemacht und prombt gebe ich die daten ein USERNAME und PASSWORD sagt er schon vor der Installation das die nicht vorhanden sind.HALLO alles klar???Habe mich extra angemeldet und dann sowas.Wenn mir jetzt einer hier kommt und sagt schau doch mal im Forum nach dann komme ich persönlich zu den jenigen allen anderen die mir helfen sollten/könnten DANKE ICH!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Also gleich Flippe ich aus

Hi,

... also erstmal Nerve behale... tief durchatmen... und entspannen...

1. Um mit dem Helix Producer Filme zu konvertieren, die dein Handy wiedergeben kann, bzw. dessen Realone-Player brauchst du den Helix Producer 9 PRO denn nur der hat den dazu notwendigen Codec...

2. Den Nokia Multimedia Converter gibt es auch in diversen Groups... einfach mal nachschauen... du brauchst hier die Version 2.0 Pro (B9) alle anderen sind besonders unter XP ziemlich buggy...

3. Mit ICQ erspart man sich die ein oder andere Herumfahrerei...

Regards
    Edgar

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

RE: Also gleich Flippe ich aus

kannste das video nich einfach per PCSuite auf das handy ziehn? PCSuite wandelt das doch automatisch um, also zuminest bei mir!

Paraneuros

Ja

Ja hätte ich das PC SUITE dingen würde ich das machen habe ich aber nicht.Mache das immer mit dem FExplorer.Aber woher bekommt man den Helix PRODUCER PLUS???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Ja

Hi,

... edonkey... eMule... Kazaa...

Regards
    Edgar

Paraneuros
    ja was soll man sagen EMULE und E-DONKEY da geht bei mir nie was aber bei KAZZA lade ich mir schonmal was herunter.Habe da auch wegen dem HELIX PRODUCER geguckt habe sogar was gefunden den PLUS und BASIC nur keine PRO 9.0.Ach ja und wo gibt es den MULTIMEDIA CONVERTER 2.0????

Crex
    Gast Avatar von Crex
    @Paraneuros : Melde dich mal bei mir (ICQ : 5936893) (E-Mail : Crex(at)Datacomm.ch).

+ Antworten