+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Pvplayer is nicht privat :P

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Unglücklich Pvplayer is nicht privat :P

Ich hab mir letztens in der Bahn nen... mhmhm... ähm.... Film mit...hmhm... Stöhnenden Weiblichen Personen angesehen...(mit den Adapter vom Ngage für Kopfhörern)... irgendwann bemerck ich dass mich alle dumm angucken... wieso? der lautsprecher schaltet sich nicht aus.... wieso? könnt ihr mir helfen?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    *rofl* Geile Situation.
    Eigentlich wüsste ich nicht weshalb das passieren könnte.
    Hattest du den Lautsprecher vielleicht direkt aktiviert?!
    Vielleicht die Kopfhörer zu spät reingesteckt oder nur halb?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich hatte bisher keine unerwünschten Mithörer... muss wirklich irgend etwas an der Connektion geklemmt haben....

Regards
    Edgar

Lizzard7x
    nö... im, ich sach mal "desk" hab ich die teile angeschlossen und dann pvplayer gestartet... das geile is, der ton is so laut (wenn nur 1 stricht da is) wie auf voller und steigert sich... ich hatte VOLLE lautstärke ^^... die haben wirklich extreme stönerei gehört... ich bin rot angelaufen und hab auf die nechste bahn gewartet ... niewieder^^... echt... ps... wenn ich die orig hd-2 hörer rein stecke (mit diesen 2 anschlüssen) geht es.. aber gibt mal zu...die kopfhörer bringen den ton genau so scheisse rüber wie das 3650!!!

KillaSchrippe
    Original von Lizzard7x
    nö... im, ich sach mal "desk" hab ich die teile angeschlossen und dann pvplayer gestartet... das geile is, der ton is so laut (wenn nur 1 stricht da is) wie auf voller und steigert sich... ich hatte VOLLE lautstärke ^^... die haben wirklich extreme stönerei gehört... ich bin rot angelaufen und hab auf die nechste bahn gewartet ... niewieder^^... echt... ps... wenn ich die orig hd-2 hörer rein stecke (mit diesen 2 anschlüssen) geht es.. aber gibt mal zu...die kopfhörer bringen den ton genau so schlacke rüber wie das 3650!!!
    Naja, mit dem PVplayer vielleicht, das liegt dann aber am Ton in der Datei und nicht am SoundChip des N-Gages.
    Oder willst du behaupten daß die Ton-Wiedergabe bei MP3 Dateien schlacke ist?!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ROFL diese story is echt genial!!!!! hätt ich zugern miterlebt

Speculator
    Gast Avatar von Speculator
    Das nenn ich doch mal dumm gelaufen.. .hehe

Lizzard7x
    schrippe. ich sagt mit den billigen kopfhörern die beim n-gage dabei sind... die sind echt fürn ArScH!

KillaSchrippe
    Original von Lizzard7x
    schrippe. ich sagt mit den billigen kopfhörern die beim n-gage dabei sind... die sind echt fürn ArScH!
    Naja gut, es gibt bessere.
    Nur find ichs schon spitze, daß die gleich nen Headset und auch gleich nen Datenkabel mitliefern und mit solchem zubehör nicht nebenbei noch versuchen kohle zu machen.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    das machens dafür mit fast allen anderen nokia modellen

Lizzard7x
    schön und gut...(mitm datenkabel)... aber gibts einen pc auf dem die Suite läuft? ich sag mal 1/4 ^^... dann komm mal ohne internet anschluss an, sagen wir mal ein vorinstalliertes SeleQ dass man sich nur auf die MMC kopieren muss... also die leute ohne inet bei denen suite nicht funkt, sind doch ziemlich gearscht in der nutzung ihres handys... oder wie siehste das?...

ps. die sound quali vom ngage is hammer unds radio auch. is halt nen mords mobil-entertainer .

KillaSchrippe
    Original von Lizzard7x
    schön und gut...(mitm datenkabel)... aber gibts einen pc auf dem die Suite läuft? ich sag mal 1/4 ^^... dann komm mal ohne internet anschluss an, sagen wir mal ein vorinstalliertes SeleQ dass man sich nur auf die MMC kopieren muss... also die leute ohne inet bei denen suite nicht funkt, sind doch ziemlich gearscht in der nutzung ihres handys... oder wie siehste das?...

ps. die sound quali vom ngage is hammer unds radio auch. is halt nen mords mobil-entertainer .
    Die Suite funktioniert halt nur mit BT.
    Ist jedoch nicht nur bei der Nokia Suite so, sondern auch jeglichen anderen Programmen die der Suite ähneln.

Lizzard7x
    dann erkenne ich nicht den sinn, weshalb die suite beim n-gage dabei ist... warum zum teufel bt dongle kaufen wenn ein usb kabel dabei is?!?! warum kein bt dongle bei legen

KillaSchrippe
    Original von Lizzard7x
    dann erkenne ich nicht den sinn, weshalb die suite beim n-gage dabei ist... warum zum teufel bt dongle kaufen wenn ein usb kabel dabei is?!?! warum kein bt dongle bei legen
    Naja, USB ist erstens schneller und zweitens einfacher zu handhaben (automatische Wechsellaufwerkserkennung bei z.B. XP).

Ebenso hat das Handy BlueTooth schon eingebaut und viele haben schon einen Dongle für den Rechner bzw BT-USB Stick.
    Gibt halt doch kleine aber feine unterschiede dazwischen.

Und nen USB Anschluß hat wohl jeder Rechner.

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    Original von KillaSchrippe

Naja, USB ist erstens schneller und zweitens einfacher zu handhaben (automatische Wechsellaufwerkserkennung bei z.B. XP).
    naja zumindest ind er Theorie... mein N-Gag weigert sich standhaft sich von XP als Wechslelaufwerk erkennen zu lassen. Und das sowohl mit neu gekauften karten als auch mit der mitgelieferten karte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte