Schonmal gecheckt ob nicht vielleicht dein XP verhauen ist?!
Könnt immerhin auch sein.
Hätte sein können ist es aber nicht. Denn: meine USB Wechselfestplatte funzt wunderbar und das n-gage von meinem kumpel funzt auch wunderbar (wenn man allerdings meine karte ins seins baut, dann will er die nichtmehr erkennen)Original von KillaSchrippe
liegt also augenscheinlich an der karte, bin für jede hilfe dankbar, aber soweit ich das hier im forum überblicke bin ich nicht der einzigste mit dem problem und es hat noch keiner ne Lösung gefunden ... leider :-(
Eigentlich tritt das meist nur mit neu hinzu gekauften Karten auf, wundert mich daß es nun mit deiner Originalen Karte ebenso ist.
Geh in den Nokia Shop und verlang ne neue, mach den Typen mal druck.
dazu müßte ich erstmal wissen wo der nächste Nokia Shop ist ... hab es nämlich über internetbestelltOriginal von KillaSchrippe
Eigentlich tritt das meist nur mit neu hinzu gekauften Karten auf, wundert mich daß es nun mit deiner Originalen Karte ebenso ist.
Geh in den Nokia Shop und verlang ne neue, mach den Typen mal druck.
Tja iiiirgendwie auf der Seite von Nokia.
Wenn man übers Internet bestellt, sollte man auch wissen, wo man im Internet Hilfe findet![]()
debitel sind doch nokia partner...vielleicht gibts bei euch in der nähe nen debitel shop und vielleicht sind die ja so nett/kompetent ^-^
Also ich hab noch die so schlechte Kopfhörer erlebt wie die, die dabie warn ! Is ja echt grausam.
Und selbst mit den besten Kopfhörer (Bose 500€) klingts scheisse !!!
jetz mal ne ganz dumme Frage von nem Noob: Wie sieht das jetz aus mit den Kopfhörern, was gibts für Sorten, welche sind zu empfehlen...
was ich bisher in dem Forum gefunden sind immer die Artikelbezeichnungen und die sagen mir relativ wenig und was zum Henker ist ein Dongle?
ein dongle ist eine ca 4 cm großer usbstick, durch den du bluetooth auf deinen rechner bekommt
aaaaaso, und wie is das jetz mit dem Headset, die man sich kauft laufen dann über Bluetooth ohne Kabel und haben die dann nen Aku drin oder wie...
Hi,
... na wie glaubst du kommen die sonst an die für die Sendeleistung nötige Energie... Solarenergie, Hirnströme, Atomreaktoren Singanesischer Herkunft aus dem Perry Rhodan Universum...
sorry, aber manche Fragen sollten einfach nicht gestellt werden...
Regards
Edgar