endlich ist dieses Forum da
iel neuerungen hat das 3660 aber nicht!?
nur mehr farben und andere tastatur?!
endlich ist dieses Forum da
iel neuerungen hat das 3660 aber nicht!?
nur mehr farben und andere tastatur?!
und das 3660 hat mehr ausdauer und besseren empfang.
stand so in der connect.![]()
![]()
![]()
hi
also ich hab das 3660 und meine freundin das 3650. die tastatur is besser, display auch und die kamera. die fotos sind richtig gut (für ein fotohandy). sonst is alles eigentlich gleich. minuspunkt ist die software. die is echt sch****. man sollte sich nach 2 monaten gleich erstmal die neuste software besorgen. und der akku. durch das RIESIGE FARB display is der akku sehrschnell leer. ich hab mir schon bei ebay den 1000mA (orginal 850mA) geholt.
mfg
cassius
hab mir vorgestern das nokia 3660 geholt und finds eigentlich gut aber ich hab nicht wirklich viel ahnung von handy´s
hab auch einproblem mit den games die gehen nich weil jedes mal wenn ich sie vom pc aufs handy lade und dann offnen will dann kommt immer Programme: systemfehlerweis einer wodran das liegt?
@Cassius2002 du hattest was von einer neuen software gesagt kannste mir da vieleicht nen link zu geben ?
nee leider nicht. da musst du in einen nokia schop. und das machen lassen. kostet aber nix. da es auf garantie geht.
mfg
cassius
PS: Hast du ne speicherkarte für das händy. ich hab noch ne 16 rumriegen.
ah thx dann werde ich mal nächste wochen zu nokia shop hin fahren und dann sollen die mir die neue software drauf machenkann ich da einfach hin gehn und sagen das ich eine neue software dadrauf haben will oder gibt es verschiedene und welche ist dann die beste?
speicherkate ist doch die unter dem akku die kleine schwarze ?!? die hab ich steh 16mb drauf!
mh war mir jetzt so an den handy nervt ist das der akku doch ziemlich schnell leer wird nach 2tagen schon fast leer![]()
hallo,
sollte das display vom 3660 wirklich GRÖßER sein, als das vom 3650 ??!
sieht auf dem bild nicht so aus !
aber die tastatur ist meiner meinung nach die beste veränderung zum 3650 !
mfg seb
meinst du diesen heir ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30414
Hallo.
Kleine Info:
Ebay Links werden vom Forum blockiert.
Dann: Das Display des 3660 ist nicht größer. Es hat "nur" 65.536 Farben, also eine bessere Quali.(Das 3650 hat 4096 Farben)
Nochwas: Man kann nicht einfach zum Nokia-Shop fahren und sagen das man eine neue Firmware (So heisst das nämlich, und nicht Software) haben will. AUßER: Man sagt das das Handy einen Fehler hat. Welche es gibt steht hier: http://www.aikon.ch/7650/index.htm
(links auf Firmware.)
Nochwas: Man sollte vielleicht mal bei seinem frisch erworbenen Nokia das mal eintippen *#0000# oder *#9999#
Mit diesem Code wird einem die FW (Firmware angezeigt) Wenn dort dann 4.13 steht dann hat man die neueste.
So das wars. Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
Tschüss
Herzlichen Glückwunsch. Du hast die neueste Firmware. In der zwischen zeit hat Nokia die 4.57 rausgebracht. Also dürftest du keine oder zumindest keine großen Probleme mehr mit deinem Handy haben.
Bin schon fast ein bisschen Neidisch. Ich hab noch die 3.16.
die photos müssten doch , wenn mich nicht alles täuscht die gleichen sein 640 * 480 oooder ?Original von Cassius2002
hi
also ich hab das 3660 und meine freundin das 3650. die tastatur is besser, display auch und die kamera. die fotos sind richtig gut (für ein fotohandy). sonst is alles eigentlich gleich. minuspunkt ist die software. die is echt sch****. man sollte sich nach 2 monaten gleich erstmal die neuste software besorgen. und der akku. durch das RIESIGE FARB display is der akku sehrschnell leer. ich hab mir schon bei ebai den 1000mA (orginal 850mA) geholt.
mfg
cassius
dein hanshelm
Fotos haben die gleiche Auflösung wie beim 3650. Kann aber sein das die gemachten Fotos auf dem 3660 besser rüberkommen, da man ja 64.000 Farben zum Anzeigen hat. Und die Software...Stimmt. Hat man die 2.5 drauf sollte man gleich mal zu einem Service Center fahren und sich die neueste Version drauflaschen lassen. Denn die 2.5er hat mit abstand am meisten Fehler. Aber ab FW 4.13 oder aufwärts wirds ein bisschen besser.