gib uns doch einpaar tipps wo ich die games im moment bei mirc ziehen kann. in welchem channel bei efnet sind den die games. und wie finde ich den befehl zum herunterladen.
gib uns doch einpaar tipps wo ich die games im moment bei mirc ziehen kann. in welchem channel bei efnet sind den die games. und wie finde ich den befehl zum herunterladen.
kurze einweisung:
server: EFnet
Channel:#n-gba oder #mediaplace
Befehle:
@find [gesuchtes game] --- natürlich ohne klammer
dann kmmen ein paar Fserves die das haben
dann steht da bei denen wasd im channel schreiben sollst, zb !hih
!hih --> du wirst gefragt obst ne private sitzung annhemen willst, sag ja
so etwas ähnliches wie ein dos fenster öffnet sich, mit gleichen befehlen (bei invision isses natürlcih anders)
du durchstöberst die ordner, wennst das file gfund hast gibst ein:
get [filename]
dann bist ne zeit lang im queue (warteschleife) und du bekommst alles zugesendet (sofern die options richtig eingestellt sind, das erklär ich dann in meinem tut)
hoffe ich konnte helfn
Tag.
Hatte die Idee diverse Tutorials über Handys, Games und deren Bedienung zu schreiben. Jedoch muss ich dafür erst etwas Zeit finden.
Um was genau würden sich deine Tutorials denn drehen?
Vielleicht könnte man dort ja zusammen arbeiten.
ja das wär ne super idee wenn wir das zusammen machen könnten. ich denk mir mal das ich die hier am meist gefragtesten themen bearbeite, also games beschaffen per mIRC, blz games installn (was manche wohl echt net schaffen), wie man die videos richtig convertet und und und....
hier soll ja gepostet werden was ich schreiben soll
Also mit dem Games per IRC beschaffen würd ich auch gut finden, nur sollten wir oder besser ich da vorsichtig sein, da sich in letzter Zeit immer Leute von größeren Handyseiten bzw Softwarefirmen auf meine Seite verirren.
Das mit den Videos wär allerdings genial, dieses Tut könnt ich dann auch übernehmen, z.B. mit Screenshots und so einer möglichst genauen Beschreibung.
also wenn du zeit und lust hast dann kanst du das mit den videos ja machen, wär supa. aber warum solln die handyfirmen was sagen? is ja nur ein tutorial, wir müssen ja net n-gage games als beispiel nehmen, kann man ja auch umschreiben
Aber genau das meine ich ja
Wenn du z.B. als Beispiel Tomb Raider nimmst, wäre das recht blöd.
Nimm lieber ne Variable wie "SpielXY", versteht auch jeder, und das game gibts in wirklichkeit garnicht
Also HEUTE wirds eng.
Hab noch einiges zu erledigen aber kannst mich gern mal unter ICQ (68408810) adden.
Original von Deepthroat2k
kurze einweisung:
server: EFnet
Channel:#n-gba oder #mediaplace
Befehle:
@find [gesuchtes game] --- natürlich ohne klammer
dann kmmen ein paar Fserves die das haben
dann steht da bei denen wasd im channel schreiben sollst, zb !hih
!hih --> du wirst gefragt obst ne private sitzung annhemen willst, sag ja
so etwas ähnliches wie ein dos fenster öffnet sich, mit gleichen befehlen (bei invision isses natürlcih anders)
du durchstöberst die ordner, wennst das file gfund hast gibst ein:
get [filename]
dann bist ne zeit lang im queue (warteschleife) und du bekommst alles zugesendet (sofern die options richtig eingestellt sind, das erklär ich dann in meinem tut)
hoffe ich konnte helfn
wie kann man denn Dateien empfangen oder Downloaden
Dank Anleitung hat alles eigentlich ganz gut geklappt bis auf das man mir das file schicken wollte nurr ich es irgendwie nicht annehmen konnte
kann mir da jemand weiter helfen??????????????????????????????
Du musst die verschiedenen extensions (.Zip, .Rar, .Blz, usw) erst erlauben, sonst kannst du sie net runterladen!
Dazu gehst du auf : Tools, dann auf Options
Hier klickst du bei DCC auf Ignore.
Dann einfach die gewünschte Extension als *.Zip (*.rar,usw.) eingeben und auf den ADD Button klicken, dann dürfte es funzen.![]()