Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ozzy Osbourne

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0

Ozzy Osbourne

Servus

Wie sicherlich schon viele von Euch gehört haben ist der legendäre Prince of fu***** darkness, Ozzy Osbourne, auch aus der MTV-Serie "The Osbournes" bekannt, am Montag schwer mit seinem Motorrad verunglückt.

Ich persönlich lege an dieser Stelle eine Schweigeminute ein, um diesem legendären Rockstar und Mitbegründer des Heavy Metal zu huldigen und zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Hier ein Statement von seiner offiziellen Homepage:

On MONDAY, DECEMBER 8TH, Ozzy Osbourne was seriously injured while riding his quad bike on the grounds of his Buckinghamshire Estate in England. The accident occurred while he was taking a day off from his hectic promotional schedule surrounding the UK release of "Changes" - a duet with his daughter Kelly - which was released today. During examination, doctors revealed that Ozzy had broken his collarbone, six ribs and a vertebra in his neck. Ozzy is currently undergoing emergency surgery to lift the collarbone which is believed to be resting on a major artery interrupting blood flow to his arm. Surgeons are also working to alleviate some bleeding into his lungs. These injuries are not considered to be life-threatening.

An dieser Stell fällt mir nur noch eines ein:

HAIL TO THE KING OF ROCK ´N ROLL! HAIL TO OZZY OZZBOURNE!

Greetz

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Ozzy Osbourne

das is echt schade für ihn, er tut mir auch leid,aber i bin ehrlich gsogt koa Osbourne fan!

mfg.

ch1M3ra

cavalera
    Gast Avatar von cavalera

Beitrag RE: Ozzy Osbourne

ozyy muss unbedingt wieder fit werden!!! er ist einer der größten musiker!!!
    ich habe ihn schon einmal live gesehen und kann nur sagen, dass das wirklich saugeil war!!! er hat's immer noch drauf!!!!!!!

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop

Ozzy Rules

Ja es geht ihm wieder besser, warum macht der auch so blöde Sachen?
    Naja so kennt man ihn, nur schade das er total ausverkauft wird, diese Sache bei MTV is nix für den PRINCE OF DARKNESS, er soll lieber wieder ne geile Scheibe machen, die letzten warn ja wohl nicht so dolle. Ich liebe und vergöttere seine scheiben aus den 80ern und anfang 90ern, OZZY BACK TO THE ULTIMATE SIN!!!!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    naja um errlich zu sein...

ich halt von ihm nicht viel und seine art wie er sich gibt find ich kagge.
    aber naja, das ist geschmackssache und jeder sieht das anders!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Lächeln

Ozzy ist und bleibt einer der Besten!

Am grössten war er für mich zu seinen BLACK SABBATH -Zeiten!!!

Greetz, Sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!