Also leute ich reg mich ja jetzt immer mehr auf wie bekomme ich mp3 auf mein sl45 mit welchem programm und wo finde ich es ???????
Danke schonmal im voraus
Also leute ich reg mich ja jetzt immer mehr auf wie bekomme ich mp3 auf mein sl45 mit welchem programm und wo finde ich es ???????
Danke schonmal im voraus
Hi!
Du brauchst das Datentransferkabel oder die Station die du mit deinem Rechner verbinden kannst. Dann brauchst du die CD die bei deinem Handy und dem anderen Zubehör dabei war. Da ist das Programm drauf das du für Datentransfers brauchst. Es ist eine orginal Siemens CD.
Ciao DA_BURNER
Gibt es eine Möglichkeit die Übertragungsgeschwindigkeit zu regulieren? Per Dockingstation dauert es ca. 20 Minuten um ein Mp3 vom Rechner aufs Handy zu transferieren. Das ist doch nicht normal, oder?
Die Dockingstation gib leider nich mehr Speed her, aber mit nem Kartenleser bzw. Writer kann man angeblich die 20fache Geschwindigkeit erreichen.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Hallo!
eine frage: ihr habt die ganze zeit von einem Kartenleser bzw. Writer gesprochen ? wie soll ich das denn verstehen ?was kann dieses gerät ? wo bekomm ich es und wieviel kostet es?
die 20 mins für das herunterladen sind echt net so toll !
vielen dank.![]()
dj_funky
Also wenn ihe so vieel ahnung habt...wieso schaft ihr euch erst so ein gerät an......kauft euch ein alcatel zum anmachen/telefonieren/simsen /ausmachen!!!
Oda zeigt doch mal selbst ein bischen interesse auf der www.my-siemens.de site gibts alles wissenwertes....... !!!!!!
Moin @ MiSsY,
Du musst dich doch nicht über die aufregen dafür ist ein Forum doch da um fragen zu aussern.
Und nicht um sich aufzuregen.
Also immer schön sachlich bleiben.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja ja, trotzdem sollte man bei so einfachen fragen mal nich zu faul sein :O um selbst nach der antwort zu suchen....., find ich...., naja trotzdem bemüh ich mich demnächst schön 'sachlich' zu bleiben..... sorry...
:P