Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mp3

Destiger
    Gast Avatar von Destiger

Rotes Gesicht Mp3

Also leute ich reg mich ja jetzt immer mehr auf wie bekomme ich mp3 auf mein sl45 mit welchem programm und wo finde ich es ???????

Danke schonmal im voraus

DA_BURNER
    Gast Avatar von DA_BURNER
    Hi!

Du brauchst das Datentransferkabel oder die Station die du mit deinem Rechner verbinden kannst. Dann brauchst du die CD die bei deinem Handy und dem anderen Zubehör dabei war. Da ist das Programm drauf das du für Datentransfers brauchst. Es ist eine orginal Siemens CD.

Ciao DA_BURNER

Thomas25
    Gast Avatar von Thomas25

Übertragungsgeschwindigkeit

Gibt es eine Möglichkeit die Übertragungsgeschwindigkeit zu regulieren? Per Dockingstation dauert es ca. 20 Minuten um ein Mp3 vom Rechner aufs Handy zu transferieren. Das ist doch nicht normal, oder?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Die Dockingstation gib leider nich mehr Speed her, aber mit nem Kartenleser bzw. Writer kann man angeblich die 20fache Geschwindigkeit erreichen.

Paul

juni
    Gast Avatar von juni
    nicht nur angeblich... die dinger sind echt sau-schnell

dj_funky
    Gast Avatar von dj_funky
    Hallo!

eine frage: ihr habt die ganze zeit von einem Kartenleser bzw. Writer gesprochen ? wie soll ich das denn verstehen ? was kann dieses gerät ? wo bekomm ich es und wieviel kostet es?
    die 20 mins für das herunterladen sind echt net so toll !

vielen dank.

dj_funky

MiSsY
    Gast Avatar von MiSsY

Beitrag *vollAmAufregen!!!*

Also wenn ihe so vieel ahnung habt...wieso schaft ihr euch erst so ein gerät an......kauft euch ein alcatel zum anmachen/telefonieren/simsen /ausmachen!!!
    Oda zeigt doch mal selbst ein bischen interesse auf der www.my-siemens.de site gibts alles wissenwertes....... !!!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Sachlich bleiben.

Moin @ MiSsY,

Du musst dich doch nicht über die aufregen dafür ist ein Forum doch da um fragen zu aussern.

Und nicht um sich aufzuregen.

Also immer schön sachlich bleiben.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

MiSsY
    Gast Avatar von MiSsY

Lächeln ja ja...

Ja ja, trotzdem sollte man bei so einfachen fragen mal nich zu faul sein :O um selbst nach der antwort zu suchen....., find ich...., naja trotzdem bemüh ich mich demnächst schön 'sachlich' zu bleiben ..... sorry...
    :P

Thema geschlossen