-
Legendär/in
Jawoll, Atomraketen zurückrufen und Notstand wieder aufheben, alles wieder friedlich! 
@TSOUL Auweia, jetzt wird er dir aber eins auf die Nuss geben. Also, doch wieder alle zurück in die Bunker!!!!
-
Urgestein
ich hab mir was überlegt
also ... wie wärs mit nem channel für dieses "unter"forum also für denn series 60 bereich ....
also ich hab ma einen aufgemacht ... im EFnet .. #hilfe-forum
... wenn es schon einen gibt ... könntet ihr mir den auch verraten ^^
-
Legendär/in
Tja, öh, sowas is mir nich bekannt. Auser Edgar verheimlicht uns da was und das gibts schon für Mods oder so? Eddie? 
Auf jeden Fall ne super Idee
-
Urgestein
los leute ... kommt in den Channel !!!
EFnet ...#hilfe-forum
-
Legendär/in
Genau, da geht die Mega-Riesen-Fette-Ultra-Party mit zwei Gästen, mir und TSOUL
-
Urgestein
...los kommt in den channel
EFnet ..#hilfe-forum ............
ahh ... ich brauch unterstützung ... hullahallu fängt an mich unsichtlich zu berühren ^^
-
Legendär/in
Wäh, BigEddie, der sslägt mich... BLÄÄÄH!!!
-
Deepthroat2k
Gast
ich komm schon zu hilfe, wem auch immer
-
-
Deepthroat2k
Gast
wie wärs wenn ihr bei der anmeldung ne kleine "idioten-test" frage stellt, zb "wie schaltet man das n-gage ein" und wers net weis der wird sammt seiner ip vom fourm verbannt *g*
-
Urgestein
hmm...ich glaub es wär bessa den Channel im quakenet aufzumachen ...
weil wir dort nen L bot bekommen ... das ist ein bot der für dich auf den channel aufpasst ^^
-
DoKtaDope
Gast
man an die games ranzukommen ist echt nervig
-
User81
Gast
i need a downloadlink pls .......
-
Nokimonster
Gast
wenn ihr jetzt mal bei der h**p://www.n-gage-links.net.tf/ schauf gibts download links!
-
User81
Gast
1. toll ich hab schon mal geschrieben das der link nicht funktioniert ( is das nur bei mir so ? )
2. handelt es sich bei rayman3 und splintercell um billige javagames ? oder um extra n-gage games ?