+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Rayman3 und splinter cell DOWNLOADEN!!!

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    @user81: da du eh nur spiele runterladen darfst, von denen du die orginale bestitzt dürfte sich die Frage eigentich erledigt haben oder? oder willst du dir gar raubkopien zulegen?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@user81

... oh mein Gott, jetzt hast du uns aber erwischt... wir tun hier nur so als wenn wir ein HIlfe-Forum wären, posten tote links und verstecken auf FTP´s nur Schrott...

Wo lebst du? Naturlich waren das die Links zu den N-Gage Spielen, allerdings betreibt Nokia einen riesen Aufwand um Sites aufzuspüren und gegen deren Betreiber vorzugehen, die diese gecrackten Spiele anbieten und da mittlerweile auch die Webspacehoster etwas mehr auf den Kontent achten der bei ihnen gehostet wird, sind solche Links halt sehr schnell down...

Da hilft nur suchen oder mal die Suchfunktion dieses Forums zu benutzten, es gibt einige die es in Yahoo-Groups anbieten, es auf anfrage zuschicken und es weitere Möglichkeiten...

Regards
    Edgar

User81
    Gast Avatar von User81
    Original von mueslee
    @user81: da du eh nur spiele runterladen darfst, von denen du die orginale bestitzt dürfte sich die Frage eigentich erledigt haben oder? oder willst du dir gar raubkopien zulegen?
    loooooooooooool lang nich mehr so gelacht *auf-die-schenkel-klopf*

Original von BigEddie
    Wo lebst du? Naturlich waren das die Links zu den N-Gage Spielen, allerdings betreibt Nokia einen riesen Aufwand um Sites aufzuspüren und gegen deren Betreiber vorzugehen, die diese gecrackten Spiele anbieten und da mittlerweile auch die Webspacehoster etwas mehr auf den Kontent achten der bei ihnen gehostet wird, sind solche Links halt sehr schnell down...
    Das ist mir schon klar du Schlaumeier, aber wenn ich drei mal nach den Games frag, drei mal einen link gepostet bekomm der nicht geht, dann geht mir das nun mal auf die Nerven...

mueslee
    Gast Avatar von mueslee
    was hälst du davon dich einfach vom Forum abzumelden, wenn die hier alles so nervt ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ach, du bist genervt... du armer... ;]

Aber weil das ja ein Hilfe-Forum ist schau doch einfach mal hier...

Klick Mich!

Allerdings musst du dich dazu zu den Yahoo-Groups anmelden... wie das geht steht in diesem Thread:

Link

Regards
    Edgar

User81
    Gast Avatar von User81
    Danke Eddie das du mir entgegekommst hätt ich nicht gedacht, ein FETTES THX !

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234