Bei meiner Tochter kommt jedes mal beim Booten CHKDSK die Prüfung dauert einige Minuten,nun kommt aber jedes mal die Prüfung,warum?Kann man die Abstellen?
Bei meiner Tochter kommt jedes mal beim Booten CHKDSK die Prüfung dauert einige Minuten,nun kommt aber jedes mal die Prüfung,warum?Kann man die Abstellen?
Dürfte doch nur kommen, wenn der Rechner nicht richtig runtergefahren wird, oder!? oO
Mit TweakPower(kostenlos) kann man einstellen(ab-), wie oft der Rechner das tun soll, z.B. jedesmal beim Hochfahren!
(TweakPower - Download)
Mehr weiß ich leider nicht...![]()
Bei ihr war der CPU Kühler locker,da Nase gebrochen welches ich repariert habe.Seit dem kommt immer CHKDSK beim Booten.
hast du es mal einmal komplett durchlaufen lassen ??? hilft meistens oder aber abbrechen danach geht es auch wieder zur not im abgesicherten modus hochfahren urunter und nochmals normal so hat es bei mir meistens geklappt.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich habe bei Laufwerk-rechts klick Extras-Fehlerüberprüfung beide Häcken gesetzt,jetzt kommt nur noch C:\Ich werde nun mal bei C machen hoffe es ist dann behoben!
Das wird dir nix bringen damit werden die laufwerke beim nächsten start geprüft. da kannste genauso beim start den durch laufen lassen wenn ich recht informiert bin kommt da immer was mit einlaufwerk soll auf **** geprüft werden taaste für abbruch oder laufen lassen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Welches Betriebssystem?
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Senseman frag die Sterne warum,aber nun kommt die blöde Prüfung nicht mehr,ich hatte ebend nur C:\ gemacht,welches logisch nur beim neuen Booten geht.Bei D:\ist kein Neustart notwendig,dauert recht lang,aber nun beim neuen booten fährt er wie eine Rakete hoch.
Hmm haste glück gehabt bei d kann ein neustart auch nötig werden wenn man nen häckchen zuviel gesetzt hat weiss nicht wie die option hiess war aber bei mir so. ist doch ok ist ja alles wieder im lot.