Hi,
ich hatte mir mal den Bot Lite auf den Rechner gezogen, am Anfang lief es auch ganz toll. Aber nach ein paar Tagen, war das nix mehr. Der Esel läuft ca. 20 min. ganz gut, dann nichts mehr, stundenlang.
Wenn ich den Esel ohne Bot verwende, habe ich immer eine ID=0 und ab und zu die Meldung, dass mein Port 4662 nicht frei ist. Ich hab da mal einen Test gemacht von einer EDonkey-Site und die Connection hat länger als 6 sec. gedauert. Als Firewall habe ich Zone Alarm Pro laufen, aber extra nochmals die benötigten Ports freigegeben. Das Problem ändert sich jedoch nicht.
Ebenso kommt keine Connection mehr zu irgendwelchen Servern zustande und wenn doch, dann nur kurz und mit einer ID unter 1000 und der Download geht nur für ein paar Minuten, dann wiederum stundenlang nix mehr. Der Upload funktioniert wunderbar. Die Daten im Esel hab ich folgendermassen stehen (0, 13, 96, 500) Ich hab nen Pentium 4 mit Win XP sowie DSL. Habe meine Flat über 1 & 1, kann es vielleicht daran liegen.
Was haltet Ihr davon, den Esel einfach nochmal zu löschen und wieder zu installieren?
Danke für Eure Hilfe