Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beste performance bei emule, edonkey oder overnet?

rassnik
    Gast Avatar von rassnik

beste performance bei emule, edonkey oder overnet?

hi leute!
    ich hab die permanente ausprobiererei langsam satt. anstatt zu saugen ist man ständig damit beschäftig performance rauszukitzeln und reißt alle 5 minuten irgendwas anderas auf um zu gucken obs damit schneller geht.
    das nervt.
    deswegen frage ich mal die allgemeinheit:
    mit welcher lösung habt ihr die besten downloadraten bzw. welche vorteile seht ihr jeweil in emule, edonkey, oder overnet?
    so long,
    rassnik

RAZBOINIK:-)
    Gast Avatar von RAZBOINIK:-)
    Benutz doch einfach Emule 0.20. Das geht und ganz gut bin damit zufrieden!!!!!!

JoWhite
    Gast Avatar von JoWhite

Edonkey & Overnet

Habe letztens Overnet statt Edonkey genommen. In meinen Augen ist das eigentlich gleich, obwohl Overnet etwas schneller ist. Kommt mir zu mindest so vor!
    Mfg

PINK
    Gast Avatar von PINK

Lächeln

Also ich bin ganz mit Overnet zufrieden. Download bis zu 61,4k/s.. da geht schon einiges..Dauert zwar beim Start bis er zieht.. aber wenn dann hauts richtig rein.

MiXer
    Gast Avatar von MiXer
    Nimm eMule V0.19c !

Mir kommts so vor, mit der Version bekomm ich schneller Connections !

Dauert nicht lange hast du ein Downstream von über 40 kb/s bis zu 90 !

Vorausgesetzt du saugst viele (neue) Files !

Meiner Meinung nach ist eMule besser als eDonkey und Overnet !

==XXL==
    Gast Avatar von ==XXL==

Frage RE: beste performance bei emule, edonkey oder overnet?

hi leute
    ich binn auch der meinung das emule schneller ist als edonkey und overnet. ich benutze emule 21b das geht ganz gut aber ein fehler hat emule - es kann pasieren das man einige dateien verliert und emule tut sie nicht mehr annehmen. ich hatte auch am anfang 60-80kb aber wenn immer mehr leute es haben umso langsamer wird es. glaube ich jeden fals heute habe ich max. 40kb und das bei 6 oder 7 dateien. ich warte schon auf die neue verion von emule das einbischen stabieler leuft wie 21b.
    mal im spass gibt es schon ehorse oder ekamel oder sowas???

Amoroso
    Gast Avatar von Amoroso
    HI Leute!

Ich denke man sollte alle auf dem Rechner haben, wenn der Mule nicht funtzt dann vieleicht der Donkey oder Overnet. Und wenn alle drei nicht mehr richtig laufen schaue ich gelegentlich mal wieder bei Kazaa oder WinMx rein. Na jeder macht da seine eigenen erfahrungen.

CU Amoroso

Heute wird Borussia Dortmund die Bremer Krabbencowboys abschießen lach...... :P

Thema geschlossen