Was für PC Adventure gibts für s 3650? (z.B. Monkey Island, Indiana Jones Fade of Atlantis, Zack Mack Kracken, Day of the Tenktakle usw.)
Was für PC Adventure gibts für s 3650? (z.B. Monkey Island, Indiana Jones Fade of Atlantis, Zack Mack Kracken, Day of the Tenktakle usw.)
Lediglich Maniac Mansion & Zak McKracken allerdings nur in Verbindung mit dem C64 Emulator Frodo. Dazu gibts bereits Threads, benutze mal die Suche.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Bin grad über diesen Thread hier gestolpert - es gibt noch mehr alte PC-Adventures für's 3650! Und zwar viele der alten Sierra-Games wie Space Quest, King's Quest und Laisure Suit Larry - zu finden u.a. auf AIVAnet... - kann aber sein, daß die noch recht neu sind und deshalb noch nicht gepostet wurden...
Ja Ja, die guten alten Sierra-klassiker
Eine Frage: WIE STEUERE ICH DEN MIST ???
Ich finde grade Monkey Island etc. übels geil, aber diese Art konnte man schon grafisch bedienen.
Mit den SierraGames bin ich allerdings net so gut vertraut:
SpaceQuest dagegen braucht irgend welche Befehle in der Eingabezeile ?!?!?
Kann mir jmd helfen: welche kommandos werden akzeptiert und was muss ich in Verbindung mit dem Eingeben noch machen?
Jedes Mal, wenn ich was tippe, kommt ein dummer Spruch zurück und nix passiert