Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Metall Bands

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    also meine favorits sind
    -Metallica
    -Rammstein
    -Böhse Onkelz voll geil
    -limp bizkit
    -linkin park
    -nickelback

aber am besten sind onkelz
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Dream Theater
    TOTO
    Steve Vai
    Eric Clapton
    Santana
    Jimi Hendrix
    Joe Satriani
    Die Konferenz
    Synphonie X
    Slayer
    Fusion-Bands (da gibt es so viele, dass ich net alle hier aufzählen will)
    Jazz-Bands (da gibt es noch mehr gute...)
    B.B.King
    AC/DC
    Led Zeppelin
    Eric Norlander
    Mike Stern

Living_Funeral
    Gast Avatar von Living_Funeral
    zur zeit wo ich dream theater in meine liste geschrieben hab, kannte ich nur ein album und dass hat mich inspiriert 6 weitere sofort zu kaufen und ich glaube würde ich heute noch mal eine liste machen, würde dream theater an 1-100 stelle stehen und dann die anderen bands, die an so ein niveau im leben nicht rankommen. und so damal hoch gelobte sachen wie nirvana sind im gegensatz zu dream theater auch nurn schlechter witz
    zu konzert leider nein, sie waren im januar in frankfurt, aber leider konnte ich wegen einer reise leider nicht hin
    aber des wird schon noch. solange beglücke ich mich an scences from new york etc.

Jacky >LocoTribe<
    Gast Avatar von Jacky >LocoTribe<
    also ich muss doch ganz ehrlich sagen, dass ich hummeln unterm hintern bekommen, wenn ich hier lese, dass linkin park und konsorten als metal bezeichnet werden.

die gehören ganz klar zum NU metal. und nu metal gehört zu rock. :P außerdem gibts weitaus besseren Nu Metal, wo die riffs auch mal ein wenig durchdachter und schwerer zu spielen sind als bei linkin park oder 4lyn. lol ^^

naja...

ich hör sehr gerne (Metal-arten wurden eingeteilt...teilweise n bissl durcheinander geworfen, wenns kreuzungen gibt/gab. zB ältere alben usw):

Nu Metal: (aber kaum noch )
    1.Limp (lücke!) Bizkit
    danach in irgend einer reihenfolge zB diese bands:
    SpineShank, Ill Niño, SlipKnoT, Dry Kill Logic, KoRn, Staind, SOAD, Deftones, P.Roach, Mudvayne, From Autumn To Ashes (a bissele Nu is drin :P ), 36 Crazyfists usw

Industrial Metal:
    1.American Head Charge
    SpineShank, Static-x, Ministry usw

Gothic Metal:
    1.Katatonia
    End Of Green, As I Lay Dying (ein wenig gothic is drin), Iced Earth (härterer halt) usw

Folk Metal:
    1.Finntroll

Thrash Metal:
    1.Sepultura
    Soulfly, Mudvayne, SlipKnoT, Pantera, Damageplan, Chimaira, Metallica, Mushroomhead, 36 Crazyfists, Machine Head, Slayer (geht so...) usw

Metalcore:
    1.Chimaira
    As I Lay Dying, Stampin' Ground usw

Hardcore:
    1.Shai Hulud
    Born From Pain, Hatebreed, [Killswitch Engage], Biohazard, Sworn Enemy, Raging Speedhorn, Refused usw

Speed Metal:
    1.Anthrax
    Metallica (die alten sachen) usw

Death Metal:
    1.Killswitch Engage [bin mir nicht sicher :/ ]
    das ist ziemlich schwer. ich liebe amon auch. es gibt soo viele geile death metal bands...naja dann noch:
    Amon Amarth, Vader, Kataklysm, Arch Enemy, In Flames, DevilDriver, Dark Tranquillity, Soilwork, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Fear Factory [die alten sachen], Trivium, Mnemic, Meshuggah, Morbid Angel, Lamb Of God, Deathstars, As I Lay Dying usw

Black Metal:
    1.Immortal
    Nargaroth, Eisregen usw

so ungefähr siehts aus. hab noch sicherlich einige bands vergessen

jetzt kommen ganz viele proteste auf: "hey, killswitch engage und devildriver gehören doch zum Neo-Death." oder "In Flames und Dark Tranquillity gehören zum Melodic Death"

BLA BLA...ich hab des mal ein wenig durcheinander geworfen. schließlich hab ich keine lust alles in neo; brutal, melodic usw einzuteilen. :P
    ich sage einfach, ich hör am liebsten death metal. die höchste form von death: grindcore...joa is mir teilweise zu stumpf, für zwischendurch aber ganz lustig.

kennt jemand die excrementory grindfuckers? :P die sind witzig. ansonsten grindcore mit gore texten: The Berzerker...die find ich auch ganz lustig...

aber hey...cradle of filth und dimmu borgir...die kommen mir nicht in den cd player. ^^ also mainstreamiger gehts ja nun nimmer. pop black metal :P ^^

ach ja...vielleicht sollte ich mal noch erklären, wieso Limp Bizkit meine lieblings nu metal bands ist und ich als mettler mir überhaupt sowas "böses", was absolut untrue ist, anhöre ^^:
    Limp Bizkit war für mich der einstieg in die rock welt. ohne die band würd ich die bands, die ich nun höre, niemals hören. ich verdanke der bands also so einiges. und wenn jetzt jemand kommt: "hey, lb is untrue." dann sag ich: "Ach komm, hör' du doch Iron Maiden und Manowar!" :P

ich behaupte nicht von mir, dass ich true sei, also "shut the fuck up". ^^ :P

Living_Funeral
    Gast Avatar von Living_Funeral
    also ich glaube "oh man" sagt alles zu deinem beitrag. als würde es beim metal nur drum gehen ja kein mainstream zu hören und jede art von musikrichtung in ne kategorie zu packen und dann zu sagen so davon hör ich das und das. scheiß drauf als würde es darauf ankommen. hauptsache die musik is gut. und wenn ich jemand sag was ich hör und ihm es net gefällt, dann is es mir auch scheiß egal denn man hört ja wohl nicht musik um anderen leuten damit zu gefallen.

axo ja dein "true" oder "untrue" kannste dir an arsch stecken scheiß hip-hopper

so

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    @ Living_Funeral:

muss dir recht geben!

@Jacky:

Gegen Dimmu Borgir cradle of filth sin nich SCHLECHT!

Ich hab soooo viele bands, alle sin geil...... für mich zumindest

mfg.

ch1M3ra

Jacky >LocoTribe<
    Original von Living_Funeral
    also ich glaube "oh man" sagt alles zu deinem beitrag. als würde es beim metal nur drum gehen ja kein mainstream zu hören und jede art von musikrichtung in ne kategorie zu packen und dann zu sagen so davon hör ich das und das. scheiß drauf als würde es darauf ankommen. hauptsache die musik is gut. und wenn ich jemand sag was ich hör und ihm es net gefällt, dann is es mir auch scheiß egal denn man hört ja wohl nicht musik um anderen leuten damit zu gefallen.

axo ja dein "true" oder "untrue" kannste dir an arsch stecken scheiß hip-hopper

so
    zu geil!

sag mir mal:
    1.Was ist dadran falsch, im stande dazu zu sein, musik einiger maßen in die richtige richtung einzuordnen?
    2.wenn du sagen würdest, usher ist rock, würd dich erstmal jeder zumaulen.
    :P genau so ist es beim metal. da wird halt auch von mehreren arten untereinander unterschieden. wenn du damit nich klarkommst, brauchste dir die musik ja nicht anhören :P

und LOOL...jemand, der linkin park [mit saumäßig schweren riffs und superschweren lyrics/RAPS + ganz hartem gescratche] hört, will mir erzählen, ich sei ein scheiß hip hopper?!
    LOOOL, das ist das lächerlichste, was ich in meinem leben gehört hab.
    wenn du des lesens mächtig bist, hör ich auch mainstream-lastige musik. oder willst du Limp Bizkit, Ill Niño, SlipKnoT, Metallica und KoRn als Underground bezeichnen? ^^

lol, was willst du eigentlich? von wegen true oder untrue. das ist ne große frage im metal, die mir (im moment zumindest) so ziemlich am arsch vorbei geht. ich hör das, was ich will und fertig.
    ich hör mir ganz sicher nicht Manowar an um "true" zu sein.

und falls dus nich wissen solltest, true und untrue haben ihr zuhause eher im metal-, als im hip hop bereich.

@ch1M3ra: ich schließe aus deinem nick, dass du chimaira magst? ich persönlich liebe die band ohne ende! welches album gefällt dir am besten? ich hab this present darkness, pass out of existence und the impossibility of reason (sozusagen alle :P). im moment schwanke ich zwischen dem ersten und letzten. ^^

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hab n paar alben von ihnen, aber mein nick kommt von 3 faktoren:

1. Mission Impossible 2----->der killer virus :-)
    2. chimera war auch ein monster im mittelalter oder so (oda???)
    3. eh von der band

mfg.

ch1M3ra

P.S.: kann dir nich sagen welches album am geilsten is

Jacky >LocoTribe<
    Original von ch1M3ra

chimera war auch ein monster im mittelalter oder so (oda???)
    chimera is ein mythos aus griechenland. da hast du recht, es ist sowas wie ein monster, bestehend aus 3 verschiedenen tieren.

aber da gefällt mir die band doch um so einiges mehr :P

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    stimmt....hab grad nachgschaut.....hab sogar n foto von :-)

de band is wirkli nich schlecht. hab scho so nen haufm songs von hunderten bands, dass ich eigentlich nich mehr so dazu komm. aber der ordner hats mir jetz wieder angetan :-)

Mfg.

ch1M3ra

P.S.: nix gegn linkin park! schau dir die Live DVD an, is echt geil!

Jacky >LocoTribe<
    Original von ch1M3ra
    stimmt....hab grad nachgschaut.....hab sogar n foto von :-)

de band is wirkli nich schlecht. hab scho so nen haufm songs von hunderten bands, dass ich eigentlich nich mehr so dazu komm. aber der ordner hats mir jetz wieder angetan :-)

Mfg.

ch1M3ra

P.S.: nix gegn linkin park! schau dir die Live DVD an, is echt geil!
    chimaira is geil ohne ende...

@linkin park: die riffs sind wirklich mehr als billig. die texte könnten von einem siebtklässler stammen. der rapper mike shinoda hat nun echt garnichts drauf. einziges talent in der band ist wohl Mr Hahn, der aber ganz im hip hop bereich mit seinen "executioners" bleiben sollte.
    chester bennington's stimme ist annehmbar, allerdings live grottenschlecht. genau so wie die von mike shinoda. die drums klingen 0-8-15 nu metal mäßig... kein double bass dabei und so weiter und sofort...ziemlich billig also das ganze...

zur live dvd: wurde 10 mal überproduziert, damit man nicht merkt, wie schlecht und lächerlich die band eigentlich live ist. :P

aber naja...geschmacksache vielleicht

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    klar, alles im leben is geschmackssache :-). dimmu borgir musst dir scho mal reinziehn. COF is a geschmackssache! ich find sie nicht schlecht.

sehr gut is a nu eisregen!

mfg.

ch1M3ra

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Wie findet ihr System of a Down ... die sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    SOAD is nich schlecht .-)

mfg.

ch1M3ra

Jacky >LocoTribe<
    joa, soad gehört wohl zu den besten nu metal bands. [wenn man soad als nu metal abstempeln kann, da sie ne menge anderer einflüsse haben! ]

in der band sind wirklich talentierte musiker, die sicherlich noch das zeug zu mehr haben. die s/t ist schon mal echt genial. toxicity und steal this album kommen an die s/t nicht ran, sind aber auch nicht sehr weit von der meisterleistung von der s/t entfernt.

das neue album soll ja mehr in die richtung death metal gehen. falls das wirklich stimmen sollte, dann freu ich mich aber gewaltig.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte