-
Chucky16
Gast
Vorteile Emule <=> Edonkey ???
Hallo!
kenne mich noch nicht so wirklich mit Emule aus. Habs mir gerade erstein,al runtergeladen und teste es jetzt etwas.
...zu meiner Frage:
Was sind denn die vorteile von Emule gegenüber Edonkey? Oder hat Edonkey irgendwelche Vorteile gegenüber Emule?
interessiert mich nur gerade brennen...
Gruß, der Chucky
-
Chucky16
Gast
krass,... sehe gerade schon den Vorteil
habe 12 Files die ich schon mit edonkey angefangen habe übernommen und als ich gerade in die statuszeile von emule gucke sehe ich da schon seit ca. 15 Minuten:
10-12 Upload und 70-77 download 8o
....warum ist denn das so schnell?
hatte mit den gleichen files in edonkey immer nur so 20 und das mit starken Schwankungen nach unten...
-
Chucky16
Gast
....*erstmal ne Runde angeben muss*...
-
Freddchen
Gast
was habt ihr für einstellungen?
-
Syberman
Gast
was ist das da für ein Programm sowas such ich bibs das auch für den esel? oder nur für eMule??? kann mir jemand den namen oder den LINK zum Downloade schicken??????
TZX
-
Chucky16
Gast
das ist die Statistik von Emule. Fest in Emule integriert.
Meine Einstellungen sind:
download 96 96
upload 13 13
connections port source
1000 4662 100
-
Syberman
Gast
ne ich meine den grafen da der anzeigt wieviel der gesaugt hat ...
-
Freddchen
Gast
Danke Chucky16 werd mal die einstellungen testen ob sie mir auch helfen
-
Popef
Gast
hm, auch bei diesen einstellungen komme ich fast nie über die 20-30 kb hinaus, obwohl ich gut verbreitetes wie UT 2003 oder norton works ziehe
-
Chucky16
Gast
ja, die grafen sind aus emule. weiss nicht, habe 0,20a vielleicht hast du ja noch eine ältere versin, in der es das noch nicht gab...
-
f-prod
Gast
den graphen gibt es erst ab version 0.20a.
zu der transferrate:
mit version 0.20a bekomme ich bisher noch gar keine connection, bei 0.19c nicht mehr als 10kb