+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: need for speed underground

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

need for speed underground

Hallo, Ihr alle da draußen und drinnen!
    Brauche dringend Hilfe, egal welchen Crack ich installiere und wie, entweder, er verlangt noch immer CD2 oder er springt auf den Desktop zurück, habe Athlon 2600 xb, 120 Gb Platte, Audigy 2, 768 DDram Speicher, Direct x 9.ob, Catalyst 3.9, Ati 9800 Pro von Powercolor, Win XPCardreader, scanner,drucker, Digitale Lüftersteuerung, USBhubs, Brenner, DVD, Tvkarte, falls das wichtig ist, neueste Treiber auch überall, scandisk, defrag gemacht, alle Progs geschlossen (Hintergrund und Taskleiste, habe weiterhin Norton Internet 2004, TuneUp 2003, das dürfte wohl das wichtigste sein, falls nötig, anbei dxdiag
    Habe Deutsches Need for speed underground.
    Also, wer kann einfach und schnell helfen, bitte auch Antwort an meine Mail, weil ich nicht dauernd ins Bord schaue und dringend Hilfe brauche,
    tschau
    moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959 möchte endlich losbrausen und davon flattern, help, i need somebody to help me!!!!

Angehängte Dateien Angehängte Dateien

double h
    Gast Avatar von double h
    SAg mal warum brenndt du dir denn nicht einfach CD2 lässt die im CD/DVD Laufwerk und fertiggg

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    das mit dem zurückspringen hatte ich auch... hatte nen keyboard mit so extra tasten... und die software davon lag inner tray und nachdem ich die ausm autostart genommen hatte und nen neustart gemacht habe lief das spiel! ahja cracks bei megagames......

+ Antworten