+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: suche Spiele

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    komm ins irc ins Quakenet und dann in hilfe-forum und wir helfen dir da weiter^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ich bin einfach zu blöd denn ich verstehe das mit mirc nicht!na ja ich bräuchte jetzt eine yahoo group wo sich fifa befindet!von ngage
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    ich richte gerade eine neue reihe von Groups ein, welche die RPemium Games beinhalten...
    also nur etwas Geduld, dann findest du auch Fifa da... ich poste es dann nochmal hier!

EDIT:
    Tja sos chnell kann es gehen...
    Da Fifa alphabetisch der erste Titel ist kommt es auch als erstes zum Upload, nun ist es upp!

Group: PremiumWorkz

Greetz & Have Fun!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    a big thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    ich bin einfach zu blöd denn ich verstehe das mit mirc nicht!na ja ich bräuchte jetzt eine yahoo group wo sich fifa befindet!von ngage
    Hi

... also so was kann ich einfach nicht unbeantwortet stehen lassen ...

dieses TUT ist zwar wirklich klein aber reicht vollkommen aus um z.B. , wie Norbi_MC es vorgeschlagen hat, ins Quakenet in #hilfe-forum zu kommen ...

ich glaube eher dass einige User dazu zu *aul sind .... und es lieber auf Internetseiten haben wollen ...

also ganz ehrlich , ins IRC zu kommen bietet so viele Vorteile und ist auch wirklich so leicht !

hanshelm

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12