-
six1
Gast
Neuer emule V 0.20a
Hi,
der neue emule V 0.20a ist da.
schöne UP/DOWN Statistik.
endlich reele Werte für den download ;-) (keine 1000 KB/s bei DSL mehr)
läuft bei mir sehr stabil
emule V 0.20a
cu michael
-
EvilDragon
Gast
kann ich die downloads von der alten version noch damit downloaden?
-
SuperGoofy
Gast
Ja das kannst du machen. Funzt !!!
-
Merdict
Gast
Die neue Emule Software 0.20a hat jedoch den Bug, dass es bei neuen ed2k-Links keine Sources findet. Lediglich über die Search Funktion lassen sich neue Downloads aktivieren. Auch diese Version ist noch nicht so ausgereift und stabil wie sie eigentlich mal sein soll. Aber sie bietet schon ne Menge guter ansätze.....also....eher noch ein weilchen mit den alten Versionen verweilen.....(aber nimmer lang..:-) )
Greeetz
-
tiger22222222
Gast
das stimmt nicht das mann mit der 20a keine neue Downloads aktivieren kann
-
electrohunter
Gast
Was mir passiert ist als ich die neue Emule.exe Datei ins vorhandene Verzeichnis kopiert habe:
in den Optionen waren die Laufwerksbuchsteben meiner temp und finished verzeichnisse weg ?
Nach eingabe der korrekten Laufwerke war aber mein alter downloadcue wieder in Ordnung. Nur meine Sharefolder musste ich alle neu aktivieren ?
Wenn ich in Upload Limit mehr als 100 (standard) eingebe stürzt Emule gnadenlos ab ...
Das Design gefällt mir ein wenig besser und das neue Statistikfenster zeigt 'nen haufen Zeug an den kein Mensch braucht, aber das ist Geschmackssache. Lieber hätten die Programmierer mal an einen integrierten Updatecheck gedacht ... naja .-.
UP/Download unterschiede zur alten Version habe ich keine bemerkt. Die Verbindung zu den Servern scheint aber ausgereifter zu sein.
so long