naja find ich auch besser..... so
naja find ich auch besser..... so
wenn ich mal einwerfen darf...Original von \\'OD]{/\
da sieht man mal das hacker (cracker) manchmal auch gut menschen sind
hacker sind keine menschen, die irgendwelche leute "ausspionieren" wollen, oder böswillig irgendwelche pc's hacken.
Die Grundüberzeugung eines hackers ist, sicherheitslücken eines systems aufzudecken.
Leute die sich diese Vorteile zu nutzen machen werden auch lamer & scriptkiddies genannt![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich glaub diese diskussion brauchen wir jetzt hier nicht beginnen
das T610 hat doch auch eine Funktion mit der man Daten von anderen Bluetooth Handys klauen kann. Also warum solte man dann nicht eine Stufe weiter gehen können und Daten löschen und weiterverschicken können??
Nie und nimmer kann das T610 von anderen Geräten Daten klauenOriginal von MrZero
das T610 hat doch auch eine Funktion mit der man Daten von anderen Bluetooth Handys klauen kann. Also warum solte man dann nicht eine Stufe weiter gehen können und Daten löschen und weiterverschicken können??
ausser der "andere" gibt den BT-Verbinungscode (paarung) bekannt.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Naja, jedenfalls kann man in der Tat auf den SMS-Ordner eines "gepaarten" Smartphones schauen, ohne dass derjenige eine großartige Meldung bekommt. Mit dem 3650 kann man das schon mal nicht.
oder doch?
Das würde mich interessieren:
Gibt es sowas wie einen BluetoothExplorer für 3650??
natürlich ganz legal mit Paarung und Passwort
aba so, dass man auf die HD des PC oder die MMC, CD, DVD oder CD *g*
halt schauen kann ????
von handy aus den pc steuern ... -> PC Remote
So ein Programm für das 3650 hab ich noch nicht gesehen also einen echten Filemanager. PC-Remote ist eben nur dazu da Programme die auf dem PC laufen zu steuern.Original von Trip
Das würde mich interessieren:
Gibt es sowas wie einen BluetoothExplorer für 3650??
aba so, dass man auf die HD des PC oder die MMC, CD, DVD oder CD *g*
halt schauen kann ????
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hmmmm
PcRemote kenn ich schon lange, aba schade dass es den explorer net gibt
Naja , vielleicht kommt ja noch sowas
ma schaun
Jetzt hast Du einen über einen Jahr alten Thread ausgegraben, um irgendetwas völlig Unverständliches zu posten?Original von ruam12
bende BT-MASTER var 0stiyenler bana mail ats1n.websinan@mynet.com
Klasse Leistung!
![]()
was hat er denn da geschrieben '? ich glaube der will das ihm jemand ds prog schickt![]()