+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dvdlab

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

    Registriert seit
    13.12.03 - 14:55
    Beiträge
    336
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    dvdlab

    so meine frage vom topic dvd brennen konnte ich mir selber mittler weile beantworten aber bei mir stürzt immer dvdlab wenn ich den Flim nach oben ind die leiste ziehe und hab es schon tausend mal installiert und deinsalliert.wo dran kann das legen???
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  2. #2
    snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Ich nutze solche Gelegenheiten immer um den Rechner komplett zu entrümpeln, sprich: 1. frei nehmen 2. alle relavanten Datensichern 3. formatieren und 4.neuinstallation.

    Tut mir leid ... kann dir net wirklich weiterhelfen aber ich würd sagen das irgentein Softwarekonflikt bei dir besteht seien es irgentwelche Treiber mitdenen MS auf Kriegsfuß steht oder die Speicherfreiben für irgentwelche sachen sind net in Ordnung ... manchmal is der Rechner für mich nen grossen Fragezeichen, welches sich allerdings nach der neuinstallation in ein Ausrufungszeichen verwandelt.


    *Boah ich laber ein scheiss - nacht ich geh ins Bett*

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    Original von snyderman1234
    Ich nutze solche Gelegenheiten immer um den Rechner komplett zu entrümpeln, sprich: 1. frei nehmen 2. alle relavanten Datensichern 3. formatieren und 4.neuinstallation.

    Tut mir leid ... kann dir net wirklich weiterhelfen aber ich würd sagen das irgentein Softwarekonflikt bei dir besteht seien es irgentwelche Treiber mitdenen MS auf Kriegsfuß steht oder die Speicherfreiben für irgentwelche sachen sind net in Ordnung ... manchmal is der Rechner für mich nen grossen Fragezeichen, welches sich allerdings nach der neuinstallation in ein Ausrufungszeichen verwandelt.


    *Boah ich laber ein scheiss - nacht ich geh ins Bett*

    Naja, also das ist ja ne ganz schöne Radikalmethode, die Du da vorschlägst. Das würd ich erst als allerletztes in Betracht ziehen, da das (wie Du ja geschrieben hast) ein seeeehr grosser Aufwand ist.

    @Jonny Knoxville

    Hast Du alle aktuellen Treiber installiert? Wenn nicht würd ich das mal probieren.Poste ausserdem mal dein Betriebssystem sowie alle relevante Hardware.


    Greetz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •