+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datei suchen

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0

Datei suchen

oehm hab eine Configurationsdatei verschlampt, irgendwo ist sie ich weis nur nocht wo.
    Kann mir da jemand helfen wie ich die am schnellsten finde. Ist die fuer sambar , ist dringend weil ich ein paar Dateine kopiern muesste dies aber noch nicht richtig Eingestellt ist.
    Hab uebrigens debian unstable installiert vor 2 Monaten. :/

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Hast du samba schon mal nachinstalliert? dabei werden in der Regel fehlende Datein ersetzt.

Euer Ilu

Thanks
    0
    oehm ne
    Ich hab ja mit dem Rechner selber kein internet weil ich ein paar Dateien verschlampt hab, um nicht zu sagen einen falschen ordner geloescht. Die will ich jetzt wieder rein kopiern nur sambar ist nicht richtig eingestelt. Eigentlich gehts ja nur darum das ich 2 Dateien ueber netzwerk auf den linux rechner kriegen muss egal wie.

Iluminati
    Hast Du keine CD?

Euer Ilu

Thanks
    0
    hm hatte ich mal
    Aber eigentlich muss ich ja nur was an der sambar config aendern, nicht gleich neu instaliern. ^^

Iluminati
    Du hast auf em PC kein Internet und hast etwas versehentlich gelöscht. Also brauchst Du eine CD.

Euer Ilu

Thanks
    0
    ne ich hab das zeugs mitlerweile wieder.
    Hab an einem ordner rumgefumelt und dan ging grad der andere an dem ich nix gemacht hab.
    Weis aber nicht ob das ein Samba Problem war weil wen ich vom Windows Rechner aufs Linux Netzlaufwerk kopiern wollte hies es Datei nicht geunden und anderstrum die Datei waere in Nutzung. Jetzt hab ich noch das problem das meine Zugangsdaten anscheinent nicht richtig angegeben sind, naja auf jedenfall gehts mit linux nicht. man ich bin da jetzt schon 2 Monate dran.

+ Antworten