-
Urgestein
Forum im IRC
Also ...
da IRC langsam zur zuverlässigsten qualle für die N-Gage spiele wird
mach ich einen Channel auf ...
In diesem channel könnt ihr euch an uns (d.h. mich und hullahallu) wenden ... wie z.b. "wie lade ich mit irc runter" usw ....
im EFnet ... channel : #hilfe-forum
-
Legendär/in
Naja, jetzt machemal halblang, ich mach net nochmal irgendwo Admin oder sowas.... Und so richtig kenn ich mich mitm MIrc auch net aus. Funzt ja bei mir gar net, weil ich ne Router hab. Egal, kommt trotzdem alle, dann feiern wir!!! (Und beten dass uns BigEddie nicht doch noch erwischt
)
-
Urgestein
ok .. also wendet auch an den kompetenteren von uns beiden ...also an mich ^^ :P
EFnet ... #hilfe-forum
-
Legendär/in
Genau, so isses Recht! Oder willste Stress, Kleener!
-
Urgestein
ÄNDERUNG !!!
der channel wurde ins quakenet verlegt !
...also
quakenet ... #hilfe-forum
-
Deepthroat2k
Gast
mit richtig bösen admins...
-
Legendär/in
Ach, klappe, Kollege
Sonst mach ich dich wieder fertig!
-
Deepthroat2k
Gast
aber sicha *gggggg*
komm doch her
-
Urgestein
lool plz leute joint ! wir brauchen nen L
quakenet ... #hilfe-forum
-
Urgestein
ok.. bot is da ^^
jetzt fehlen nur noch die leute ^^
-
the_nighthunter
Gast
Zusammen werden wir stark!!!!!
-
Hammer & Hart
Gast
wie funtzt das wie komm ich da drauf?
-
the_nighthunter
Gast
Einfach dein IRC Programm starten, als Server Quakenet wählen und als Channel #hilfe-forum eingeben
-
*Hat Urlaub*
Hi,
Leutz, so wird das nichts...
Es gibt in der Tat nur wenige Leute (auch hier im Forum), die sich mit Sachen wie IRC beschäftigen...
... Aussagen wie starte dein IRC Programm und geh in den Channel "wasweissich" helfen da nicht wirklich...
Ihr müsst das ein oder andere Proggie auch angeben, damit es sich die Leute runterladen und installieren können und am besten eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen...
Und weist dann auch bitte auf mögliche Gefahren hin, die Mehrheit der User hat keinen Router und keine wirkungsvolle Firewall, von nem ordentlichen Virenscanner mal ganz abgesehen...
Und Blödeleien sind zwar einen Thread lang recht witzig, helfen hier aber im Moment nicht weiter... 
Regards
Edgar
-
Nokimonster
Gast
my firewall: Sygate
my scanner: Norton