-
zerogfx
Gast
Welche NGage Spiele gehen jetzt
Ich schreib mal alle N´Gage Games die ich kenn und ich schreib mal dahinter ob sie gehen oder nicht(aufm 3650/60) mit flugzeugmodus.ergänzt mich ruhug ich weiss es selber nich so genau
Splinter Cell - ------- ka
Rayman 3 ----------- ka
MotoGP ------------- ka
Pandemonium ----------- nein
Tomb Raider ---------- nein
Virtua Tennis ---------- ka
Monkey Ball ---------- Nö
Tony Hawk ------------- Nein
SonicN -------------- Ja
PuyoPop ---------------- Jo
RedFaction ------------------ Nö
-
Aufsteiger/in
-
Legendär/in
Rayman-> noch keine blz, es könnte aber teoretisch laufen
Splinter Cell-> Genauso, aber ich denknicht dass es funzt (Ram)
MLB-> Funzt
MotoGP-> Nein
Virtua Tennis-> Nein
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das hat eigendlich nix damit zu tun, ob´s ne BLZ ist oder nicht... mit dem Installer läßt sich die ganze Sachen nur komfortabler an die richtige Stelle der MMC kopieren... das ganze ist quasi dasselbe wie ein Zip-Tool...
But back to toppic...
Es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion und von den Threads zum Thema N_Gage Games auf dem 3650 gibt es ne Menge auch solche, wo explizit steht welche Games laufen und welche nicht...
Ist es denn so schwer erst mal zu suchen (steht auch klar in den Boardregeln...)?
Um es vorweg zu nehmen...
Es funktionieren nur SonicN, PuyoPop und MLB...
Red Faction, Splinter Cell und Rayman 3 laufen nicht...
Regards
Edgar
-
Legendär/in
Hm, wehr interessant BigEddie. Warum laufen dann z.B.: Red Faction (gecracked, nicht blz) nicht auf dem 6600 und als blz doch? Macht irendwie kein Sinn, oder? Die blz muss ja irgendwas machen, dass es auch auf den anderen Handys läuft.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... bei mir lief Red Faction auch als Non-BLZ nicht ordentlich auf dem N-Gage als BLZ schon... also haben die Jungs von Blizzard einfach den besseren Crack gecoded bzw. den bestehenden Kopierschutz halt besser neutralisiert...
Naja, allerdings hat das 6600 ja nun einiges mehr an Arbeitsspeicher als das 3650, deshalb stehen die Chancen ungleich besser aber trotzdem können auch da schon ein paar Byte Unterschied in den Versionen entscheiden ob das Game läuft oder nicht...
Regards
Edgar