Kennt jemand das Game The Infernal Gate u. weiß wo man es "kostenlos" ;-) kriegt?
hab mich schon in diversen yahoo groups umgesehen aber nix gefunden...
Naja, das Prinzip is leicht: Du bist in der Hölle, musst nen AUsweg finden, Zombies abballern und ziemlich langwierige Schlüsselrätsel lösen! Recht witzig, für 3650 Verhältnisse SUPER Grafik, für N-Gage durchschnittlich.
Ihr müsst die *.jar Dateien zippen, bevor ihr sie irgendwo upped, sonst werden da *.zip Dateien draus und die lassen sich nicht installieren und wenn man sie entpackt hat man ne riesenmenge Meta und Class Dateien...
@RexNatFlenders
Du must die Datei TheInfernalGate.zip in TheInfernalGate.jar umbenennen... allerdings wenn du das unter XP im Explorer machen willst musst du vorher unter --> Extras --> Ordneroptionen --> Registerreiter: Ansicht... den Haken vor --> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden wegmachen sonst macht Windoof ne TheInfernalGate.zip.jar draus und die funzt auch net...
Ich glaub da ist bald das nächste Tutorial fällig...
@all
hab das problem, dass nach der instalation ich den screen sehen und er sofort von "starten sie handy neu" überdeckt wird. nach dem neustart, starte ich das game und sofort nach dem anfangsscreen bricht es ab und ich kehre ins menü zurück !? was soll das und wie kriege ich das zum laufen? (nokia 7650)
leider nein. 2 mal neuinstaliert und immer das gleiche. appman zwar instaliert aber nicht im hintergrund. kein SmartLauncher. leigt es an zu wenig speicher? wenn wie kriege ich den noch frei?