Ich habe gesehen das der Fexplorer in der Vers 1.17 verfügbar ist wie krieg ich den auf das N73 kommen nur fehlermedungen in gro. gibt es eventuell ne 3rd edition die beta geht auch nicht. zertifikate sind abgeschaltet.
Ich habe gesehen das der Fexplorer in der Vers 1.17 verfügbar ist wie krieg ich den auf das N73 kommen nur fehlermedungen in gro. gibt es eventuell ne 3rd edition die beta geht auch nicht. zertifikate sind abgeschaltet.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Also wieder bei meinem alten prob.ist das nen ehlend.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Weil ich nicht weiss wie ich das machen soll![]()
Du hast ne PN![]()
Hat alles bestens geklappt![]()
achso, schade.
ich find auf https://www.symbiansigned.com keinen link zum anmelden. seite wird wohl schon seit wochen umgebaut. steht auch folgendes noch drunter:
SYMBIAN SIGNED WEBSITE UPDATE - SITE FULLY FUNCTIONAL FOR REGISTERED ACCOUNTS
The Symbian Signed web site has now been migrated, with the following functionality now available
* Applications may be submitted via the site for testing via TEST HOUSES.
* SELF CERTIFIERS enabled
* Developer Certificate creation is NOW enabled for ALL EXISTING accounts. Please do not request Developer Certificates through the Symbian Signed email address.
Note: We anticipate NEW account registration will return in the near future.
If you do not currently have an account and have a valid reason to have an account created, please send an email as follows to symbiansigned@symbian.com:-
hab denen auch schon gemailt, aber ohne ohne antwort.
dann werd ich wohl noch warten müssen.
trotzdem danke![]()
Was kann man denn auf Symbiansigned machen?
War gerade mal drauf!?
Hab da aber nicht ganz durchgesehen.
Will mir demnächst auch so ein N73 zulegen.
Wenn ich schon wieder sehe, das man da nicht mal den FExplorer draufkriegt bekomme ich gleich die Wurst...
Geht die Anmeldung wieder???
juchhu. danke für deinen beitrag.
die registrierung geht wieder und ich kann mich endlich auch anmelden. ohne dich, hätt ich die nächsten wochen nicht draufgeguckt.