-
meersau
Gast
Nokia Wireless Presenter
hat wer das programm bitte bitte melden währ so geil
-
Nokimonster
Gast
kann mir mal jemand erklären was das überhaupt ist?
-
meersau
Gast
eine software wo man per bluetooth den pc steuern kann also per blutooth die mausbewegen media player usw. steuern
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das Problem ist nur, dass man das auf dem Handy net sieht... also braucht man Sichtkontakt zum PC...
Regards
Edgar
-
Deepthroat2k
Gast
das einzige was ich dir sagen kann is das du die ganzen yahoo groups abklappern sollst. auf meiner site (www.n-gage-links.net.tf) findest eine liste mit vielen groups. viel glück!
ps: wennst was findest dann poste es hier bitte, wäre auch an dem prog interessiert
-
N-G4G3R
Gast
deine seite funzt mit opera nicht!
nur um die links da zu benutzen muss ich den scheiss ie starten!
wollts mal gesagt haben, nur so zur info
-
Deepthroat2k
Gast
echt die funzt nur mit IE? kann mir wer sagen warum??
-
*Hat Urlaub*
Hi,
Gegenfrage, dann löst sich das Rätsel vielleicht...
Mit welchem Proggie hast du die denn erstellt? 
Regards
Edgar
-
Deepthroat2k
Gast
ROFL da ich keine ahnung von webdesign hab und links erstellen können ja das einzig wichtige ist hab ichs mit Frontpage gemacht *schäm*
-
-
Deepthroat2k
Gast
das sind so richtige arschlöcher, die leutz von microsoft. ab dienstag hab ich endlich zeit, da werd ich die site etwas besser machen, mit nem anren prog, dreamweaver wahrscheinlich.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ist jetzt zwar weiterhin etwas OT aber für den Anfang ist auch ein Programm wie Netobject Fusion net schlecht... zumal es dafür einige Sites mit guten Tutorials gibt und das sogar in deutsch...
Regards
Edgar
-
Deepthroat2k
Gast
weis wer nen link wo ich das bekomme? auf meinen warez sites find ichs net und den esel mag ich nimma
-
m@steroit
Gast
-
Deepthroat2k
Gast
der esel is aber scheisse. alles nur noch lahm. trotzdem danke!