+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MMS Optionen

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

Ausrufezeichen MMS Optionen

Hi,
    ich hatte gestern zum Geburtstag mehrere MMS bekommen. Alle von verschiedenen Handy’s. Die meisten hatten mehr als ein Bild in einer MMS drin. Das waren meist bewegte Bilder (gif). Die MMS waren auch nicht so groß, ca. 40-50kb. Ich wollte mal wissen ob das auch beim 3650 geht, dass man mehrere Bilder in eine MMS machen kann. Braucht man dafür ein besonderes Prog.? Wenn ja wo bekommt man das her (Y-Group)?
    Gibt’s auch ein Programm wo man noch mehr Optionen zu schreiben hat, wie z.B. andere Schriftart oder Schriftfarbe?

THX

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Weiß denn keiner ne Antwort auf meine Frage?

Schade, aber vielleicht kann mir ja jemand die Frage doch noch beantworten.

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Wäre auch an einer Antwort interessiert... hat denn noch nie jemand mehrere Bilder mit einer MMS versandt?

Hugelmopf

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da das Nokia 3650 den Versand von mehreren Bildern in einer MMS nicht unterstützt, gibt es auch AFAIK keine wie immer geartete Option, mit der man das aktivieren kann...

Regards
    Edgar

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Danke für die Antwort.

Ist ja ne krasse Einschränkung und doch eigentlich unnötig, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es für Nokia so schwer gewesen wäre, das zu integrieren. Echt blöd..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das hat erstmal nicht unbedingt nur was mit Nokia zu tun, sondern mit den Beschränkungen bei der Einführung der MMS...

Da hatte man sich auf eine gewisse Größe und Inhalte geeinigt... die eine MMS haben kann...

... die Entwicklung geht zwar nun weiter, aber mei Nokia dauert das halt (mal wieder) was länger...

Regards
    Edgar

+ Antworten