+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD Kopie ruckelt.

alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche

Ausrufezeichen DVD Kopie ruckelt.

Hallo!
    Ich hab mir mit CloneDVD zwei DVD Backups erstellt.(HdR-Die zwei Türme und Hypercube). Beide Filme laufen sehr gut bis ungefähr zur Mitte des Films, dann fängt der DVD Player an zu Stottern (Unterbricht kurzzeitig den Film)! Das steigert sich soweit das der Film garnichtmehr weiter läuft und ich den DVD Player einmal aus und wieder ein schalten muß damit die DVDLade überhaupt wieder auf geht!
    Hat jemand Rat oder vielleicht schonmal ähnliche Probleme gehabt?
    Ich würde ja mit diversen BrennProgies herumexperimentieren...wenn die Rohlinge nicht so verdammt teuer wären....
    Ich hab den Pioneer A06 DVD Brenner und nen Cyberhome CH DVD 402 Player!
    Gruß alkieiche

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Servus

Also für mich hört sich das wie ein Brennfehler an....

Es könnte aber auch sein, dass Dein DVD-Player Leseschwierigkeiten mit gebrannten DVD´s hat....

Such Dir das schönere raus...

Greetz

alkieiche
    Hmm kann ich gegen Brennfehler irgendetwas tun? Würde es helfen die Brenngeschwindigkeit runterzuschrauben?
    Das es am DVD Player liegt glaube ich nicht, da er die DVD ja bis zur Mitte Perfekt abspielt!
    gruß alkieiche

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Original von alkieiche
    Hmm kann ich gegen Brennfehler irgendetwas tun? Würde es helfen die Brenngeschwindigkeit runterzuschrauben?
    Das es am DVD Player liegt glaube ich nicht, da er die DVD ja bis zur Mitte Perfekt abspielt!
    gruß alkieiche

Hast Du denn die neuesten Treiber für den Brenner? Das könnte evtl. schon helfen...

Greetz

alkieiche
    Ich hab den Brenner erst seit 2 Wochen und da hab ich mir die neuesten Treiber gesaugt! Ich schau mal nach ob es wiedermal ein Update gibt! Kann das sien das es hierbei villeicht um DVD+ und DVD- Rohlinge geht? Wenn die Original DVD auf einem DVD+ ist und ich den Film auf einen DVD- Brenne...hmm *Grübel*
    alkieiche

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

RE: DVD Kopie ruckelt.

mal die temps leeren, neustart,norton schließen, firewalls, alles was du nicht brauchst, defragmentieren.
    hilft oft bei mir

moorhuehnchen1959

+ Antworten