+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: 4,5mb RAM!!!!!

  1. #31
    dergelm
    Gast Avatar von dergelm
    geht das auch beim nokia 7650 ?

    wenn man das so startet darf man dan das handy im flugzeug benutzen ?

  2. #32
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wenn du inteligente Flugbegleiter bzw. ne intelligente Cockpitcrew hast dann ja... musst einfach fragen und das e´rklären, dann dürdte das kein Problem sein... außer im Flieger nach Mallorca, da haste dann ein Problem mit deinen Mitreisenden... die sind nämlich meist zu dämlich das zu kapieren...

    Regards
    Edgar

  3. #33
    noname999
    Gast Avatar von noname999
    1. weiß einer ob die programme, die beim flugzeugmodus unterdrückt werden mitgestartet werden, wenn nicht könnte man ja noch probieren über die mehr ram frei zu kriegen.

    2.der sLauncher an sich brauch bei mir schon fast 1,5(!)MB
    wie wärs wenn man ein kleines proggi entwickeln würde (vieleicht auf der Grundlage des sLaunchers) das im batterielademodus nicht das aufwendige sLAauncher menü sonder einfach das normale oder ein weniger aufwendiges als das vom launcher öffnet wenn man auf den menü knopf drückt. und...

    3. ... am besten noch dem telefon irgendwie vorgauckelt das es aufgeladen wird sodass, wenn man das telefon aus der buchse nimmt es weiterhin anbleibt.

  4. #34
    steffenxl
    Gast Avatar von steffenxl
    @noname999
    Und der pilot dreht um und fliegt zurück!!!!

  5. #35
    noname999
    Gast Avatar von noname999

    Cool

    @steffenxl Hä????

    @all keiner ne ahnung

  6. #36
    steffenxl
    Gast Avatar von steffenxl
    @ noname999

    Deine Vorschläge, was man Software Technisch machen sollte, sind alles andere als simple.

    @ all
    Die einfachste Lösung wäre natürlich, sich einfach einen N-Gage zu kaufen!!!!!!!

  7. #37
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @noname

    ... die Systemtools unterbinden den Start der Telefonapplikation... dadurch kommt dort der Gewinn an RAM zustande...

    ... da bei dem Trick mit dem sLaunscher ebenfalls die Telefonapp nicht gestartet wird ist da ein mehr an Arbeitsspeicher auf dieser Schiene nicht mehr zu holen...


    Naja und zum Thema N-Gage... auf jeden Fall hat man da mehr als 4,5 MB und der Flugzeugmodus ist schon eingebaut...

    Regards
    Edgar

  8. #38
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Natürlich hat das N-Gage mehr Arbeitsspeicher. Wer also wert auf "super geile" Grafik legt, die von ner PS1 noch getoppt wird, der kaufe sich ein N-Gage! Die Grafik der Spiele ist echt nicht sooooooo atemberaubend. Habs letztens bei meim Freund gesehen. Aber sie nehmen eben viel Ram weg. Sieht man schon bei SonicN, ist 2D, braucht 9-10 mb und läuft. Fifa 2004 braucht 8 mb und läuft nicht... Komisch...
    Was soll eigentlich heisen, im N-Gage ist der Flug Modus schon eingebaut????????
    Wieviel kriegt man eigentlich zusammen, wenn man denTrick anwendet, im Flight Modus startet und dann mit dem Switcher nochn paar unbrauchbare Apps killt? Muss ich gleich mal ausprobieren...

  9. #39
    enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya

    Rayman3

    ey leutz ich hab grad Rayman 3 von bosley ausprobiert das hat in dem smart launcher ( also den trick mit 4,5 mb ram ) hat geklappt !!!!



    Rayman 3 läuft



    gruß

    ( ich probier jetzt fifa aus`)

  10. #40
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    WAS? JA???? Hat bei mir nicht geklappt... Das müssen wir doch gleich mal schauen... Und, wie isses? Ich schau jezt mal... Mit dem Trick und Switcher usw... Hab ich knapp 4,8 freibekommen...

  11. #41
    enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    fifa 2004 geht nicht aber egal

    wenn du rayman 3 haben willst sags mir kannst mich ja msn adden wenn du hast canik_engin@hotmail.com
    ich kann dir dann rayman3 schicken

  12. #42
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    UNGLAUBLICH!! DAS IS JA DER HAMMER!!Es funzt!!!

    EDIT: Neien, es funzt doch nicht... Nach dem Startbildschirm stürzts bei mir ab...

  13. #43
    enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    wenn jemand rayman 3 will einfach addy posten

  14. #44
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hast du ne Lösung afür, warums bei mir immer abstürzt? Ich seh noch so nen Sternenhimmel und dann beendet er einfach das Programm...

  15. #45
    enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    bei mir wars auch so hab dann paar spiele gelöscht dann gings bei 2-3 mb freiem MMS SPEICHER !! nciht ram

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •